t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler wiegt fast 100 Kilo: Schlager-Sänger ist geschockt


Schlagersänger geschockt
Michael Wendler wiegt jetzt fast 100 Kilo

Von t-online, sow

Aktualisiert am 09.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler: Dabei hatte er sich so in der Show "Pocher vs. Wendler" verausgabt.Vergrößern des BildesMichael Wendler: Dabei hatte er sich so in der Show "Pocher vs. Wendler" verausgabt. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Michael Wendler und Laura Müller sind zurück in den USA. Kaum angekommen, stellt sich der Wendler auf die Waage. Der Blick auf sein Gewicht schockiert ihn – er hat ordentlich zugelegt.

"Nach wirklich langer, langer Zeit stehe ich mal wieder auf der Waage", berichtet Michael Wendler in seiner neuesten Insta-Story. Zuvor zeigte er sich mit Laura Müller am Flughafen. Beide sind erleichtert, "endlich zuhause" in Florida zu sein. Zwar ist das Paar bereits vor zwei Wochen aus Deutschland abgeflogen, musste sich aufgrund der Einreisebestimmungen im Zuge der Corona-Krise aber in Quarantäne begeben – in Mexiko.

Nun also die erste Gelegenheit, in den eigenen vier Wänden den Blick auf die Waage zu wagen. "Ich stehe unter Schock", entweicht es dem Schlagerbarden, der meint: "Ich habe schon gemerkt, dass ich ein bisschen zugenommen habe." Dass es allerdings 14 Kilo sind, damit hat der Wendler offenbar nicht gerechnet. Er wiegt jetzt fast 100 Kilo, die Waage zeigt den Wert "98,5" an. Der 47-Jährige konsterniert: "Vor 12 Monaten hatte ich 14 Kilo weniger."

Wenige sportliche Aktivitäten für den Wendler

Seine 19-jährige Freundin hatte in Deutschland mächtig zu tun, wirbelte wochenlang für "Let's Dance" übers Parkett und zeigte sich in mehreren Insta-Storys sportfreudig – sie mache Workouts, um sich fit zu halten. Der Wendler hingegen war zum Zuschauen verdammt, konnte keine Konzerte spielen und war bis auf wenige Ausnahmen offenbar nicht sportlich aktiv.

Nur bei der Show "Pocher vs. Wendler" konnte er sich verausgaben. Dort sahen die Zuschauer, wie der Schlagersänger bei den Aufgaben ins Schwitzen geriet. Nun wird der Wendler zusehen müssen, dass er einen passenden Hochzeitsanzug findet – oder er speckt ab. Die Trauung mit Laura Müller steht unmittelbar bevor.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website