• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Neue Quizshow für Ruth Moschner


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Moderatorin Ruth Moschner bekommt eigene Quizshow

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 15.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Ruth Moschner: Sie ist eine von Deutschlands bekanntesten Moderatorinnen.
Ruth Moschner: Sie ist eine von Deutschlands bekanntesten Moderatorinnen. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit ihrer witzigen Art wurde Moderatorin Ruth Moschner zum Liebling bei "Grill den Henssler" und "The Masked Singer". Jetzt wird man sie bald wieder im TV sehen können: Denn Moschner bekommt eine eigene Sendung.

Bei "The Masked Singer" ist sie fester Bestandteil der ratenden Jury, bei "Grill den Henssler" gab Ruth Moschner den Löffel ab und machte Platz für Laura Wontorra. Ab dem 21. Juli kann man Moschner jedoch wieder regelmäßig auf ProSieben sehen, denn sie moderiert die neue Quizshow "Wer sieht das denn?!".


RTL-Moderatoren früher und heute

Nazan Eckes: Bevor sie 1999 zu RTL wechselte, war die Moderatorin bei Viva zu sehen.
Nazan Eckes: Bei RTL moderierte sie unter anderem "Explosiv" und "Extra". In Zukunft wird die Moderatorin auch für andere Sender vor der Kamera stehen.
+18

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Das ist mit Sicherheit das spektakulärste, glamouröseste Quiz der Welt", so Moschner zu ProSieben. "Wenn Show und Quiz ein Kind hätten, käme das dabei heraus."

Doch was ist "das" überhaupt? ProSieben erklärt das Spielprinzip in einer Pressemitteilung so: Zwei Promi-Teams sehen sich verschiedene Show-Künstler an. Egal, ob Musiker, Tänzer oder Akrobaten. Nach der Performance kriegen die Teams Fragen zum Auftritt gestellt. Es geht um Kleinigkeiten, wie mit welcher Hand der Akrobat nach seinem dreifachen Salto in das Trapez gegriffen habe oder in welcher Reihenfolge die Körperteile beim Schuhplattler berührt wurden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Halle Berry überrascht mit ausgefallenem Look
Von Janna Halbroth
DeutschlandGrill den HensslerRuth MoschnerThe Masked Singer
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website