Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers nach Küchenunfall: Erst einmal kein Poledance-Training mehr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextEx-Skirennfahrerin ist totSymbolbild für einen TextErdbeben: Opferzahl steigt dramatisch anSymbolbild für einen TextKugel trifft Radfahrer in den Helm
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nach Küchenunfall: Jenny Elvers musste genäht werden

Von t-online, loe

Aktualisiert am 18.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Jenny Elvers hatte einen Küchenunfall.
Jenny Elvers hatte einen Küchenunfall. (Quelle: Photopress Müller/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Einen davon hat nun Jenny Elvers erlebt und sich mit einem Messer so stark verletzt, dass sie genäht werden musste.

Das war es wohl fürs Erste mit dem neuen Hobby Poledance: Jenny Elvers hat eine verletzte Hand und das Küchenmesser war der Verursacher. Auf Instagram teilte sie ein Bild ihres Verbands.

"#DasBisschenHaushalt" setzt die 48-Jährige als ironischen Hashtag zu dem Foto ihrer verbundenen Hand. Dazu schreibt sie: "Erstmal nichts mit Harfe spielen ... Endgegner Küchenmesser!!!" Laut Hashtags sei die Hand frisch genäht – und bedarf nun etwas Ruhe zur Regeneration.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Promis kommentieren das Foto

Noch vor wenigen Tagen teilte Elvers ein Bild von sich an einer Poledance-Stange, an der sie sich mit Händen und Beinen entlang schwang. Damit muss vorerst Schluss sein, damit die Hand wieder vollständig verheilen kann.

Einige Promis kommentierten das Bild der verletzten Hand. Gitta Saxx versuchte ein Wortspiel: "Oh, du 'Arm'e Maus! Gute Besserung. Lass dich füttern." Und Jürgen Milski kommentierte: "Manno man. Messer, Gabel, Schere, Licht, ist für kleine Kinder nicht!! Gute Besserung!!"

In den letzten Jahren war Elvers immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten zu sehen. Darunter die Shows "Promi Big Brother" 2013, die sie sogar gewann, "Dancing on Ice" oder "Ninja Warrior Germany".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Jenny Elvers
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bill Gates soll wieder vergeben sein – an diese Frau
Von Charlotte Koep
InstagramJenny ElversUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website