t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler und seine Laura: So lief die heimliche Hochzeit ab


Einblicke auf Instagram
So feierten Laura Müller und Michael Wendler ihre Hochzeit

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden haben am Freitag, den 19. Juni 2020, standesamtlich geheiratet.Vergrößern des BildesLaura Müller und Michael Wendler: Die beiden haben am Freitag, den 19. Juni 2020, standesamtlich geheiratet. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das kirchliche Jawort ist für August geplant. Am Freitag heirateten Laura Müller und Michael Wendler schon mal standesamtlich und ließen alle Welt teilhaben.

Ende April hatte Michael Wendler seiner 28 Jahre jüngeren Lebensgefährtin Laura Müller einen Heiratsantrag gemacht. Knappe zwei Monate später haben sich die beiden jetzt in Florida das Jawort gegeben. Wie danach gefeiert wurde, zeigt das frisch vermählte Ehepaar auf Instagram. Wenn Sie mögen, bekommen Sie oben im Video Einblicke in den besonderen Tag für den Schlagersänger und seine Liebste – oder hier.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zuerst einmal teilte Laura Müller, die jetzt übrigens Norberg heißt, weil der Wendler gar nicht Wendler heißt, sondern bei der Hochzeit mit seiner Ex-Frau deren Namen annahm, am Freitagabend mehrere Pärchenfotos (der Wendler postete selbige) und schrieb dazu: "Heute Mittag amerikanischer Zeit haben wir beide JA gesagt. Wir haben nun standesamtlich in meiner neuen Heimat Florida geheiratet und sind überglücklich. Mein erster Tag als Michas Frau. Aaaahhhhh, ich liebe meinen Mann so sehr." Gleichzeitig erklärte sie, dass das Paar noch essen gehen wolle und sich schon "auf die kirchliche Hochzeit mit der Familie und Freunden" freue. Diese folgt am 2. August in Las Vegas und wird – wohl als Finale der Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" (hier finden Sie eine unterhaltsame Kolumne zur Serie) live bei RTL zu sehen sein.

Bei Kerzenschein im Pool

Das dauert natürlich noch ein wenig und so unterhält die 19-Jährige ihre Instagram-Follower mit Einblicken in die abgespeckten Feierlichkeiten. Erst einmal wurde aber ausgiebig der Look präsentiert, den sich Laura für das Ereignis "Erstes Essen mit meinem Ehemann" ausgesucht hat: ein enges kurzes schwarzes Kleid mit Carmenausschnitt und eine funkelnde Handtasche. Nach dem Dinner wartete dann noch der Whirlpool auf das Paar.

Auch Michael Wendler hat in seiner Story einen Beitrag veröffentlicht. Darin ist zu sehen, dass die beiden bei ihrem Hochzeitsdinner einzig von Adeline, der Tochter des 47-jährigen Musikers und seiner Ex-Frau Claudia Norberg, begleitet wurden. Weitere Einblicke gab es bislang nicht. Aber schauen Sie doch oben im Video selbst.

Übrigens: In ihrer Instagram-Beschreibung hat Laura Müller direkt einiges angepasst. So steht dort jetzt der Name Laura Sophie Norberg und außerdem die Info, dass sie Michael Wendlers "Wifey" (Deutsch etwa: das Frauchen, die Angetraute) sei.

Verwendete Quellen
  • TVNow: "Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet" Folge 5
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website