t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Moderatorin zeigt durchtrainierten Körper im Bikini


Foto beim Duschen
So durchtrainiert sieht Sylvie Meis im Bikini aus

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Über 1,3 Million Menschen folgen dem Model bei Instagram.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Über 1,3 Million Menschen folgen dem Model bei Instagram. (Quelle: imago images / POP-EYE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So läutet sie ihren Sommer 2020 ein: Model und Moderatorin Sylvie Meis befindet sich auf Saint-Tropez und macht im Promi-Hotspot Urlaub. Fans dürfen sich über ein Foto im Bikini freuen.

Sylvie Meis liebt Sport. Seit Tagen zeigt sie sich auf Instagram beim Training. Und das Workout vor dem Sommer zahlte sich offensichtlich aus: Die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin posiert nicht nur für Instagram am Strand, sondern zeigt ihren durchtrainierten Körper aus verschiedenen Winkeln.

Sylvie posiert am Strand

Sie ist gerade mit ihrem Verlobten Niclas Castello auf der VIP-Lieblings-Reiseinsel Saint-Tropez. 2019 waren sie schon als frisch verliebtes Paar dort und knutschten im Meer. 2020 hat sich daran nichts geändert, allerdings sind die beiden mittlerweile verlobt. Auch ihre Fans kommen in den Genuss von Sommer, Sonne und Urlaub. Denn die Influencerin postet mehrere Beiträge täglich in ihren Feed oder ihre Story bei Instagram.

Zum einen fühlt sie sich als "Meerjungfrau", wie sie unter ein Bikini-Foto schreibt. Auf diesem posiert sie im blau-grünen Wasser hockend und lässt die Sonne um ihr nasses Haar spielen. Das gefällt den Fans im wahrsten Sinne des Wortes: Innerhalb von nur drei Stunden haben bereits fast 30.000 Nutzer den Beitrag mit einem Herz markiert.

Eine Userin fragt: "Oh mein Gott, wie kann man so hot aussehen?" Ein anderer Fan der Influencerin ist ebenfalls begeistert: "Wow, welch Schönheit am Strand!" Ein anderer Beitrag liest sich so: "Ist sie jung geblieben!" Auch Promi-Freundinnen reagieren auf den Schnappschuss: Moderatorin Jennifer Knäble schreibt nur "Hotie", Model Franziska Knuppe tippt ein knappes "hot" unter das Bild und Victoria Swarovski postet drei Flammen-Emojis.

Sylvie braucht eine Abkühlung

Doch ihren Fans zeigt Sylvie noch mehr. In ihrer Instagram-Story gab es auch noch ein cooles Bild von dem niederländischen Model zu sehen: Sie zeigt, wie sie sich unter einer Dusche am Strand abkühlt. Dazu schreibt Sylvie: "Cooling off" (dt. für "abkühlen").

Ihre Fans können also gespannt sein, was Sylvie ihnen noch aus dem Urlaub an der französischen Riviera zeigen wird.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website