• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • James Bond – "Lizenz zum Töten": So sieht Bond-Girl Pam Bouvier heute aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextFormel 1: Teamchef attackiert Top-TalentSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit bedrückenden Worten

32 Jahre später: So sieht Bond-Girl Pam Bouvier heute aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 11.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Carey Lowell und Timothy Dalton: 1989 standen sie gemeinsam für "Lizenz zum Töten" vor der Kamera.
Carey Lowell und Timothy Dalton: 1989 standen sie gemeinsam für "Lizenz zum Töten" vor der Kamera. (Quelle: imago images / Courtesy Everett Collection)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In "Lizenz zum Töten" verdrehte sie Ende der Achtzigerjahre James Bond den Kopf. Damals war

Nach nur zwei Filmen war Schluss: 1989 verkörperte Timothy Dalton ein letztes Mal die Rolle des Geheimagenten. Sein letzter Auftrag als James Bond: In "Lizenz zum Töten" will sich 007 an einem Drogenboss rächen. Unterstützung bekommt er dabei von CIA-Agentin Pam Bouvier.


So sehen die Bond-Girls heute aus

Ursula Andress als Honey Ryder in "James Bond jagt Dr. No" (1962)
Mittlerweile ist Ursula Andress 85 Jahre alt.
+68


Gespielt wurde das Bond-Girl damals von Carey Lowell. Die verzauberte das Publikum Ende der Achtziger nicht nur mit ihrem frechen Kurzhaarschnitt, sondern auch mit ihrer toughen, cleveren, und romantischen Art.

Carey Lowell: Die Schauspielerin war damals 28 Jahre alt.
Carey Lowell: Die Schauspielerin war damals 28 Jahre alt. (Quelle: imago images)

Für Carey Lowell war die Rolle im 16. "James Bond"-Streifen zu diesem Zeitpunkt das größte Engagement. Denn eigentlich stand die damals 28-Jährige gerade erst am Anfang ihrer Karriere. Erst drei Jahre zuvor hatte Carey Lowell mit der Schauspielerei angefangen. Es folgten Filme wie "Schlaflos in Seattle" oder "Perfect Love Affair". Zuletzt stand sie 2018 für "Bull" vor der Kamera. Heute feiert sie ihren 60. Geburtstag.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
An Dreistigkeit kaum zu überbieten
Patricia Schlesinger: Sie ist seit Juli 2016 Intendantin des RBB.


Carey Lowell: Die Schauspielerin feiert heute ihren 60. Geburtstag.
Carey Lowell: Die Schauspielerin feiert heute ihren 60. Geburtstag. (Quelle: Ilya S. Savenok/Getty Images)

Ihren größten Erfolg hatte die heute 60-Jährige jedoch mit der Krimiserie "Law & Order". Fünf Jahre lang spielte sie die Rolle der Staatsanwältin Jamie Ross. 2001 verließ die damals 40-Jährige dann die Fernsehserie.

18 Jahre lang mit Richard Gere liiert

Kurz zuvor war Carey Lowell zum zweiten Mal Mutter geworden. Vater des Kindes ist übrigens Richard Gere. Mit ihm war die Schauspielerin 18 Jahre lang liiert, 11 davon auch verheiratet, ehe sich das Paar 2013 trennte.

Carey Lowell und Richard Gere: Sie waren 18 Jahre lang ein Paar.
Carey Lowell und Richard Gere: Sie waren 18 Jahre lang ein Paar. (Quelle: imago images)

Für Carey Lowell ist es die dritte gescheiterte Ehe. Mitte der Achtzigerjahre war sie mit dem Fotografen John Stember verheiratet, fünf Jahre später gab sie dem Schauspieler Griffin Dunne das Jawort. Nach Richard Gere heiratete sie kein weiteres Mal.

Der "Pretty Woman"-Star hingegen ist erst vor fast drei Jahren wieder in den Hafen der Ehe geschippert. Zudem wurde er vor zwei Jahren zum zweiten Mal Vater. Im Februar 2019 bekamen der Schauspieler und seine 33 Jahre jüngere Partnerin Alejandra Silva einen gemeinsamen Sohn.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
CIACarey LowellTimothy Dalton
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website