t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

James Bond: So sieht Bond-Girl Pam Bouvier aus "Lizenz zum Töten" heute aus


35 Jahre später: So sieht Bond-Girl Pam Bouvier heute aus

Von t-online, rix, CE

Aktualisiert am 11.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Carey Lowell und Timothy Dalton: 1989 standen sie gemeinsam für "Lizenz zum Töten" vor der Kamera.Vergrößern des BildesCarey Lowell und Timothy Dalton: 1989 standen sie gemeinsam für "Lizenz zum Töten" vor der Kamera. (Quelle: imago images / The Legacy Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In "Lizenz zum Töten" verdrehte Pam Bouvier dem Agenten den Kopf. Gespielt wurde das Bond-Girl von Carey Lowell. Das ist aus der Schauspielerin geworden.

Nach nur zwei Filmen war Schluss: 1989 verkörperte Timothy Dalton ein letztes Mal die Rolle des Geheimagenten. In seinem letzten Auftrag als James Bond in "Lizenz zum Töten" will sich 007 an einem Drogenboss rächen. Unterstützung bekommt er dabei von CIA-Agentin Pam Bouvier.

Verkörpert wurde das Bond-Girl damals von Carey Lowell – und die verzauberte das Publikum Ende der Achtzigerjahre nicht nur mit ihrem frechen Kurzhaarschnitt, sondern auch mit ihrer toughen, cleveren, und romantischen Art.

Für Carey Lowell war die Rolle im 16. "James Bond"-Streifen zu diesem Zeitpunkt das größte Engagement. Denn eigentlich stand die damals 28-Jährige gerade erst am Anfang ihrer Karriere. Erst drei Jahre zuvor hatte Carey Lowell mit der Schauspielerei angefangen. Es folgten Filme wie "Schlaflos in Seattle" oder "Perfect Love Affair".

Ihren größten Erfolg hatte die Schauspielerin, die heute ihren 63. Geburtstag feiert, mit der Krimiserie "Law & Order". Fünf Jahre lang spielte sie die Rolle der Staatsanwältin Jamie Ross. 2001 verließ die damals 40-Jährige dann die Fernsehserie. 2022 kehrte sie für eine Folge zurück.

Carey Lowell ist mittlerweile 63 Jahre alt

Der Schauspielbranche hat sie inzwischen den Rücken gekehrt. Heute beschäftigt sich Carey Lowell mit Keramik, woraus sie Vasen, Schalen und noch vieles mehr herstellt. Nicht nur auf ihrer Internetseite, sondern auch auf Instagram teilt sie ihre Produkte mit ihren fast 3.000 Followern.

Carey Lowell hat zwei Kinder. Ihr Sohn Homer, der im Februar 2000 geboren wurde, stammt aus der Beziehung mit Richard Gere. Mit ihm war die Schauspielerin 18 Jahre lang liiert, 11 davon auch verheiratet, ehe sich das Paar 2013 trennte.

Für Carey Lowell ist es die dritte gescheiterte Ehe. Mitte der Achtzigerjahre war sie mit dem Fotografen John Stember verheiratet, fünf Jahre später gab sie dem Schauspieler Griffin Dunne das Jawort. Auch mit ihm hat sie ein Kind, eine Tochter namens Hannah. Nach Richard Gere heiratete sie kein weiteres Mal.

Der "Pretty Woman"-Star hingegen ist seit 2018 wieder verheiratet. Ein Jahr später wurde er zum zweiten Mal Vater. Im Februar 2019 bekamen der Schauspieler und seine 33 Jahre jüngere Partnerin Alejandra Silva einen gemeinsamen Sohn. Vor Carey Lowell und Alejandra Silva war der Hollywoodstar übrigens mit Supermodel Cindy Crawford verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website