Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Unglaublich: So viele Heiratsanträge brauchte Markus Mörl

Von t-online, dpa, JaH

Aktualisiert am 08.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Markus Mörl und Yvonne König: Die beiden wollen heiraten.
Markus Mörl und Yvonne König: Die beiden wollen heiraten. (Quelle: RTLZWEI, RedSeven Entertainment/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextDrei Tote bei Frontalcrash auf B27Symbolbild für einen TextBoxer stirbt nach KampfSymbolbild für einen TextOmikron legt Chinas Wirtschaft lahmSymbolbild für einen TextWolfsburg will Klubboss aus BundesligaSymbolbild für einen TextKylie Jenner irritiert mit KleidSymbolbild für einen TextPolizei ermittelt nach HSV-Sieg in RostockSymbolbild für einen TextAktivisten kleben sich auf Straße festSymbolbild für einen TextNetflix plant NeuerungSymbolbild für einen Text50 Tote: Überrollt Corona Nordkorea? Symbolbild für einen Watson TeaserARD-Moderatorin lässt Klingbeil auflaufen

Der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl wird seiner Freundin Yvonne König live im Fernsehen das Jawort geben. Doch bis dahin war es ein langer Weg, wie der Sänger jetzt verrät.

Yvonne König hat "Ja" gesagt. Vor einiger Zeit machte "Ich will Spaß"-Sänger Markus Mörl seiner Partnerin einen Heiratsantrag. Doch das war nicht der erste, wie der 60-Jährige jetzt verriet.

Sieben Anträge bis zum Jawort

"Erst beim siebten Antrag hat meine zukünftige Frau 'Ja' gesagt", verriet Mörl jetzt im Interview mit "Bunte". "Dabei war ich so hartnäckig. Bei Antrag drei, vier und fünf waren sogar Ringe dabei", erklärte er.

Seine Verlobte Yvonne König ergänzt dazu: "Die trage ich täglich." Sie verrät aber auch, warum sie die übrigen sechs Anträge nicht annahm. "Markus hat mir auch Ringe aus Alufolie gebastelt. Aber wirklich ernst nehmen konnte ich nur seinen letzten Antrag."

Die entscheidende Frage stellte der Schlagersänger an Silvester 2018/19 am Brandenburger Tor. Vielleicht war es der perfekte Zeitpunkt, möglicherweise auch der richtige Ort. Fest steht: Diesmal sagte König "Ja".

Hochzeit wird live im Fernsehen gezeigt

Die beiden wollen am Samstag live im TV (RTLzwei) heiraten. In der Schlagerbranche scheint das gerade ein Trend zu sein. Auch Stefan Mross gab seiner Partnerin Anna-Carina Woitschack kürzlich im Fernsehen das Jawort. Er heiratete die Sängerin in der Show von Florian Silbereisen. Auch Michael Wendler und Laura Müller wollen ihre Hochzeit von RTL begleiten lassen.

Weitere Artikel

Tochter kam im Mai
Usain Bolt verrät skurrilen Babynamen und zeigt Fotos
Usain Bolt: Der Sprint-Star verrät den Babynamen.

Seltener Schnappschuss
Victoria Swarovski zeigt ihre Mama auf Instagram
Victoria Swarovski: Neben dem Job bei "Let's Dance" moderiert sie ab 2020 auch "Das Supertalent".

"Ich habe dich geliebt"
Til Schweiger trauert um toten Ex-Freund seiner Tochter
Luna und Til Schweiger: Die beiden trauern um den Ex-Freund von Luna.


Für Markus Mörl wird es die zweite Ehe. Er war schon einmal mit Martina Mörl verheiratet. Wann die beiden sich getrennt haben, ist nicht bekannt. Wie es ist, seine Beziehung mit Yvonne König der Öffentlichkeit zu präsentieren, weiß der Musiker bereits. Schon 2017 nahm er zusammen mit seiner jetzigen Verlobten an der RTL-Reality-Dokushow "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" teil.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Bares für Rares"-Experte teilt Foto mit seinen Kindern
RTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website