t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bikini-Spaß und pinke Limousine: Sylvie Meis lässt es krachen


Spa, Bikini, Penis-Kuchen
So lässt es Sylvie Meis vor ihrer Hochzeit krachen

Von t-online, sow

12.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die 42-Jährige feierte mit ihren Freundinnen einen illustren Junggesellinnenabschied.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die 42-Jährige feierte mit ihren Freundinnen einen illustren Junggesellinnenabschied. (Quelle: imago images / POP-EYE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bevor Sylvie Meis wieder unter die Haube kommt, lässt sie die Sektkorken bei einem bunten Junggesellinnenabschied knallen. In pinker Limousine, mit Bikini-Badespaß und jeder Menge Wellness.

Seit über einem Jahr ist die Moderatorin mit dem deutschen Künstler Niclas Castello zusammen. Im September will Sylvie Meis dem 42-Jährigen das Jawort geben – das Paar hatte sich bereits nach einigen Monaten Beziehungen verlobt.

Zwar ist bis zur Hochzeit noch ein wenig Zeit – rund zwei Monate bleiben Sylvie Meis noch als Junggesellin – dennoch ließ es die 42-Jährige jetzt ordentlich bei einer "Bachelorette Party", wie Meis es nannte, krachen. Mal im weißen Bikini, dann mit Schleier und Krönchen in einer pinken Limousine und dann wieder vor einem aufblasbaren XXL-Verlobungsring: das niederländische Fotomodell sparte an nichts.

Veranstaltet hatte den Junggesellinnenabschied offenbar ihre "Hamburger Girlgang", so schrieb es Meis auf ihrem Instagramaccount. Vier Frauen waren neben ihr auf den etlichen Insta-Posts zu sehen.

Luxusresort an der Ostsee – Meis posiert im Bikini

Teil des Wochenendes war ein Aufenthalt in einem Luxus-Hotel an der Ostsee. Das historische Schlossgut bezeichnet sich auf seiner Website selbst als das "wahrscheinlich schönste und außergewöhnlichste Strandresort Europas." Auch Meis ist großer Fan und machte neben Wellness auch bei einer Bikini-Challenge eine gute Figur.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In ihrer Story gewährt die auf Instagram so aktive Influencerin neben den freizügigen Bildern auch einen Blick in die Limousine, mit der die Frauen gemeinsam unterwegs waren. Dort zeigte sie ein ganz besonderes Gebäck: einen Kuchen in der Form eines goldenen Penis'. Der lag da neben Snacks und Getränken und sorgte bei Meis und ihren Freundinnen für ein breites Grinsen.

Eine Junggesellin durch und durch ist Meis ohnehin nicht mehr. Im Juni 2005 heiratete sie den niederländischen Fußballspieler Rafael van der Vaart und zog mit ihm nach Hamburg. Mit ihm bekam sie auch ihren Sohn. Acht Jahre später trennten sie sich und nach der Scheidung nahm sie dann am 4. Dezember 2013 wieder ihren Geburtsnamen Meis an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website