Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Bikini-Spaß und pinke Limousine: Sylvie Meis lässt es krachen

Spa, Bikini, Penis-Kuchen  

So lässt es Sylvie Meis vor ihrer Hochzeit krachen

12.07.2020, 12:59 Uhr | sow, t-online

Bikini-Spaß und pinke Limousine: Sylvie Meis lässt es krachen. Sylvie Meis: Die 42-Jährige feierte mit ihren Freundinnen einen illustren Junggesellinnenabschied. (Quelle: imago images / POP-EYE)

Sylvie Meis: Die 42-Jährige feierte mit ihren Freundinnen einen illustren Junggesellinnenabschied. (Quelle: imago images / POP-EYE)

Bevor Sylvie Meis wieder unter die Haube kommt, lässt sie die Sektkorken bei einem bunten Junggesellinnenabschied knallen. In pinker Limousine, mit Bikini-Badespaß und jeder Menge Wellness.

Seit über einem Jahr ist die Moderatorin mit dem deutschen Künstler Niclas Castello zusammen. Im September will Sylvie Meis dem 42-Jährigen das Jawort geben – das Paar hatte sich bereits nach einigen Monaten Beziehungen verlobt. 

Zwar ist bis zur Hochzeit noch ein wenig Zeit – rund zwei Monate bleiben Sylvie Meis noch als Junggesellin – dennoch ließ es die 42-Jährige jetzt ordentlich bei einer "Bachelorette Party", wie Meis es nannte, krachen. Mal im weißen Bikini, dann mit Schleier und Krönchen in einer pinken Limousine und dann wieder vor einem aufblasbaren XXL-Verlobungsring: das niederländische Fotomodell sparte an nichts.

Pinke Limousine: Für Sylvie Meis musste es knallig sein zum Junggesellinnenabschied. (Quelle: Screenshot/Instagram/Sylvie Meis)Pinke Limousine: Für Sylvie Meis musste es knallig sein zum Junggesellinnenabschied. (Quelle: Screenshot/Instagram/Sylvie Meis)

Veranstaltet hatte den Junggesellinnenabschied offenbar ihre "Hamburger Girlgang", so schrieb es Meis auf ihrem Instagramaccount. Vier Frauen waren neben ihr auf den etlichen Insta-Posts zu sehen. 

Luxusresort an der Ostsee – Meis posiert im Bikini

Teil des Wochenendes war ein Aufenthalt in einem Luxus-Hotel an der Ostsee. Das historische Schlossgut bezeichnet sich auf seiner Website selbst als das "wahrscheinlich schönste und außergewöhnlichste Strandresort Europas." Auch Meis ist großer Fan und machte neben Wellness auch bei einer Bikini-Challenge eine gute Figur.

In ihrer Story gewährt die auf Instagram so aktive Influencerin neben den freizügigen Bildern auch einen Blick in die Limousine, mit der die Frauen gemeinsam unterwegs waren. Dort zeigte sie ein ganz besonderes Gebäck: einen Kuchen in der Form eines goldenen Penis'. Der lag da neben Snacks und Getränken und sorgte bei Meis und ihren Freundinnen für ein breites Grinsen. 

Eine Junggesellin durch und durch ist Meis ohnehin nicht mehr. Im Juni 2005 heiratete sie den niederländischen Fußballspieler Rafael van der Vaart und zog mit ihm nach Hamburg. Mit ihm bekam sie auch ihren Sohn. Acht Jahre später trennten sie sich und nach der Scheidung nahm sie dann am 4. Dezember 2013 wieder ihren Geburtsnamen Meis an.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal