t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis' Hochzeit: Moderatorin gibt geheime Details bekannt


"Ich werde nie wieder..."
Sylvie Meis gibt Details zur Hochzeit bekannt

Von t-online, sow

Aktualisiert am 16.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Beim 15. Semperopernball Anfang 2020 feierte die Moderatorin in Dresden mit ihrem Bruder Daniel Meis.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Beim 15. Semperopernball Anfang 2020 feierte die Moderatorin in Dresden mit ihrem Bruder Daniel Meis. (Quelle: imago images / lausitznews.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieses Jahr heiratet Sylvie Meis ihren neuen Partner Niclas Castello. Wo und wann sie den Künstler ehelichen wird, hat die Moderatorin nun verraten. Doch spannend ist vor allem der Umgang mit ihrem Namen.

Sylvie Meis wagt sich wieder unter die Haube. Wie sie nun in einem Gespräch mit der "Gala" berichtet, wird im August dieses Jahres geheiratet. Die 42-Jährige und ihr Verlobter, der Künstler Niclas Castello, wollen die Hochzeit in der Toskana feiern.

"Wir heiraten in Florenz, Italien ist unser Lieblingsland", so Meis. Das Fest musste wegen der anhaltenden Coronavirus-Pandemie verschoben werden. Doch nun hat das Paar sich zu einem Termin und einer Location durchringen können. "Ich habe mich total in die Location verliebt, ein wunderschönes Boutique-Hotel mit traumhaftem Blick über die Stadt. Sehr stylish und mit einem verspiegelten Ballsaal wie in Versailles", sagte die Moderatorin.

Meis feiert vier Tage Hochzeit

Wie sie außerdem verkündet, wird es nicht nur einen Termin geben. Das niederländische Model wolle vier Tage lang feiern. Daher werde sie auch vier verschiedene Outfits brauchen. Ihren Nachnamen werde sie jedoch nicht ändern. "Ich werde nie wieder den Namen eines Mannes annehmen", sagte Meis, die von 2005 bis 2013 mit dem Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet war.

Vergangenes Wochenende feierte Meis ihren Junggesellinnenabschied. Mit vier Freundinnen verbrachte sie mehrere Tage in einem Luxusresort an der Ostsee. Es gab Badespaß im Bikini, einen Kuchen in Penisform und jede Menge Wellness – die Bilder und den Bericht gibt es hier. Damit hat sich Sylvie Meis für die viertägige Party in der Toskana schon mal warm gemacht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website