HomeUnterhaltungStars

Offiziell ein Paar: Luca Hänni kriegt bei Christina Luft ein "Gästezimmer"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU: Bundestagswahl in Berlin wiederholenSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextCharles III.: Münze vorgestelltSymbolbild für einen TextHohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson Teaser"Illner": Merz erlebt böse ÜberraschungSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Luca Hänni kriegt bei Christina Luft ein "neues Gästezimmer"

Von t-online, Seb

25.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Luca Hänni und Christina Luft: Die "Let's Dance"-Partner sind nun zusammen.
Luca Hänni und Christina Luft: Die "Let's Dance"-Partner sind nun zusammen. (Quelle: imago images / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jetzt ist die Liebe von Luca Hänni und Christina Luft offiziell. Und scheinbar geht es in einem guten Tempo voran: In Christinas Wohnung kriegt Luca schon sein eigenes Zimmer.

In einem Interview machten DSDS-Sieger Luca Hänni und "Let's Dance"-Profitänzerin Christina Luft ihre Liebe öffentlich. Schon während der Show wunderten sich Fans, ob es bei den beiden gefunkt haben könnte. Nun verrieten sie, dass ihre Liebe erst nach den Arbeiten an der Show entstand. Jetzt, wo die Beziehung öffentlich ist, lässt das Paar seine Fans an der Beziehung teilhaben. So gibt es auch ein Foto von Renovierungsarbeiten zu sehen. Denn Luca kriegt ein "Gästezimmer", wie Christina verrät.


Erinnern Sie sich noch an alle DSDS-Gewinner?

Staffel 1: Alexander Klaws
Staffel 2: Elli Erl
+16

"Fleißig im 'Projekt Gästezimmer'"

In ihrer Instagram-Story teilt Christina ein gemeinsames Foto. Auf beiden Nasenspitzen ist weiße Farbe, denn das Paar renoviert gerade, wie sie erklärt. "Wir sind heute fleißig im Projekt 'neues Gästezimmer für Luca'. Wir sind aber überwältigt und genießen den Moment für uns", schreibt sie.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Frisch eingezogene Reservisten werden in einem Ausbildungslager in der russischen Region Swerdlowsk im Nötigsten unterrichtet.
Putin schickt Kanonenfutter
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf ihrem Profil postet sie zudem noch ein weiteres Foto von den Arbeiten, wo sie in einem weißen Overall steht. "Warum ich dabei so dämlich aussehe und Luca so toll (oben ohne und Jeans), kann ich euch auch nicht sagen", scherzt sie.

Ob der Sänger fest bei der Tänzerin einzieht, lassen beide jedoch offen. Auch Luca postet in seiner Instagram-Story nur ein Zimmer und spricht von "Gästezimmer".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Christina Luft
  • Instagram-Profil von Luca Hänni
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Kai Butterweck
DSDSInstagramLet's Dance
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website