t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cameron Diaz neu bei TikTok: Hollywoodstar überrascht mit Trink-Video


Hollywoodstar neu bei TikTok
Cameron Diaz überrascht mit Trink-Video

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 04.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Cameron Diaz: Die Schauspielerin feierte ihr Debüt auf TikTok.Vergrößern des BildesCameron Diaz: Die Schauspielerin feierte ihr Debüt auf TikTok. (Quelle: Imago Images Michael Germana/Everett Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Cameron Diaz ist der neueste Promi-Zuwachs für TikTok. Kurz bevor US-Präsident Donald Trump die Videoplatttform aus den USA verbannen möchte, hat die 47-Jährige die App für sich entdeckt.

Prost! Cameron Diaz überraschte ihre rund sieben Millionen Fans bei Instagram jetzt mit einem Video. Der kurze Clip zeigt den Hollywoodstar beim Weintrinken. Hintergrund: Diaz hat sich bei TikTok angemeldet, ihr erster Beitrag zeigt sie bei der Teilnahme an einer sogenannten Wein-Challenge.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

So läuft die Wein-Challenge ab

Dabei sitzen zwei Personen hintereinander. Die vordere Person hält ein Weinglas mit den Zähnen fest und beugt sich so weit nach hinten, bis die Person, die dahinter sitzt aus dem Glas trinken kann.

Diaz versucht sich mit ihrer Geschäftspartnerin Katherine Power an dieser Herausforderung und meistert sie natürlich. Die Wein-Challenge kommt den cleveren Geschäftsfrauen gerade ziemlich gelegen. Immerhin haben beide erst vor Kurzem gemeinsam eine Weinmarke gegründet. Mit den lustigen Verrenkungen zum Lied "Only Time" von Enya machen die Frauen also auch noch gleichzeitig ein bisschen Werbung für ihr Getränk. Den Fans gefällt trotzdem, was sie sehen. Etliche Menschen haben den Beitrag von Cameron Diaz bereits geteilt oder kommentiert.

Während sich die Schauspielerin, die durch Filme wie "Verrückt nach Mary" bekannt wurde, in Sachen Trinken sehr aufgeschlossen präsentiert, zeigt sie sich in Bezug auf ihr Privatleben eher zurückhaltend. Erst neulich erklärte sie überraschend, dass sie und ihr Ehemann Benji Madden Eltern geworden sind. Über sich als Mutter spricht Diaz allerdings kaum, auch Fotos von der kleinen Familie gibt es keine.

US-Präsident Donald Trump kann derzeit übrigens gar nicht über die Videoplattform TikTok lachen. "Was TikTok betrifft, so verbannen wir sie aus den Vereinigten Staaten", sagte der 74-Jährige vor Reportern am Freitagabend. Er wolle die App verbieten. "Ich habe diese Macht", erklärte er. Mehr dazu lesen Sie hier.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website