Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Barbara Schöneberger posiert in Lack und Leder


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextUnfall: 17-Jähriger stundenlang unentdecktSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextPolens Trainer stichelt gegen DFB-TeamSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Barbara Schöneberger posiert in Lack und Leder

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 14.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Barbara Schöneberger: Die Moderatorin trägt oft Outfits mit Leder.
Barbara Schöneberger: Die Moderatorin trägt oft Outfits mit Leder. (Quelle: imago images / Stephan Wallocha)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Barbara Schöneberger gilt als humorvolle Frau. Bei Instagram zeigt sie sich jetzt von ihrer dominanten Seite und fordert ihre Fans auf, ihre Talkshow zu sehen. Fans feiern die Moderatorin für ihr Latex-Foto.

Sie ist eine der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands und lässt auch Männerherzen höherschlagen, denn sie zählt zur Top 10 einer Forsa-Umfrage darüber, mit welcher berühmten Persönlichkeit Männer am liebsten einmal Sex hätten: Barbara Schöneberger. Für ihre "NDR Talkshow" macht die Moderatorin Werbung mit vollem Körpereinsatz und mimt die Domina.


So hat sich Barbara Schöneberger verändert

1999
2000
+22

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im hautengen Latex-Overall mit knöchelhohen Stiefeln sitzt Schöneberger breitbeinig auf einem Stuhl und schaut lässig von oben herab in die Kamera. "Schaut am Freitagabend die 'NDR Talkshow'. Sonst werde ich sauer", schreibt sie zu dem Beitrag.

Ihre Freunde finden das Bild im Latex-Look klasse. Bettina Zimmermann kommentiert mit "Böses Mädchen". "Oke, Barbarella", tippt RTL-Moderatorin Katja Burkard darunter. The-BossHoss-Sänger Alec Völker will dem nachkommen und schreibt "Zu Befehl". Steven Gätjen hingegen stellt die Frage, die sich wohl viele stellen: "Und wie kommt man da wieder raus? Also nicht aus der Talkshow, meine ich."

Auch Barbaras Fans sind begeistert von dem Outfit. "Du kannst halt einfach alles tragen! Tische, Bänke, Stühle und Latexanzüge. Hot, hot", zeigt sich eine Userin begeistert. Ein anderer meint: "Kann mich nur wiederholen: 45 ist das neue 18!" "Das blonde Gift in voller Montur", scherzt eine weitere Followerin und nimmt mit dem Kommentar Bezug auf eine der ersten TV-Shows von Barbara Schöneberger, "Blondes Gift".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Barbara Schöneberger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sesamstraße-Star Bob McGrath ist tot
Barbara SchönebergerDeutschlandForsaTalkshow
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website