• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Familienzeit mit Jenny Frankhauser und Bruder Tobias


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextErmittlungen gegen Trump-Anwalt GiulianiSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Daniela Katzenberger zeigt ihre Geschwister

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 16.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger: Auf einem Foto schmust sie mit ihren Geschwistern.
Daniela Katzenberger: Auf einem Foto schmust sie mit ihren Geschwistern. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei Daniela Katzenberger herrscht wieder Harmonie. Die 33-Jährige veröffentlichte ein Foto von sich, ihrem Bruder und ihrer Schwester. Mit Letzterer war sie zuletzt verkracht.

Daniela Katzenberger genießt ihre Familienzeit. Das schrieb sie jedenfalls unter ein Foto von sich und ihren Geschwistern. Mit ihren rund 1,9 Millionen Instagam-Fans teilte die TV-Blondine jetzt mehrere Familienfotos. Darauf zu sehen: Katzenberger selbst, Schwester Jenny Frankhauser und Bruder Tobias.


10 Jahre im TV: So hat sich Daniela Katzenberger verändert.

2009: Vor zehn Jahren flimmert Daniela Katzenberger zum ersten Mal über die Bildschirme.
2009: Im selben Jahr ist Daniela Katzenberger ein Venus-Girl.
+15

Frankhauser, die gerade erst freiwillig aus dem "Promi Big Brother"-Haus ausgezogen ist, genießt ihre spontane Freizeit also mit ihrer Familie. Die 27-Jährige entschied sich nach vielen Tränen dazu, das TV-Projekt zu verlassen.

Schmusezeit bei den Geschwistern

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die aktuellen Fotos von sich und ihren Geschwistern kommentiert Frankhauser auf dem Profil ihrer Schwester mit Herzchen. Es scheint also wirklich alles wieder in Ordnung zu sein zwischen den beiden. Während sich Daniela auf dem ersten Bild an ihren Bruder Tobias schmiegt, sind auf dem zweiten Schnappschuss alle drei Geschwister zu sehen. Das Trio hat dabei ein strahlendes Lächeln aufgesetzt – was auf dem dritten Foto lustigen Grimassen weicht.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die Industrie ist fein raus
Ein Uniper-Mitarbeiter beim Erdgasspeicher Bierwang (Symbolbild): Das Unternehmen verhandelt mit der Bundesregierung über staatliche Hilfen.


In der Doku-Show von Katzenberger und Lucas Cordalis sahen die Zuschauer, wie sich die Mutter einer Tochter nach vielen Anläufen und Schwierigkeiten endlich wieder mit ihrer Schwester versöhnte.

Jenny Frankhauser war bis vor wenigen Tagen noch bei "Promi Big Brother" dabei. Nach einem Regelverstoß verließ sie die Show aus freien Stücken. Schwester Daniela Katzenberger erklärte daraufhin in einer Instagram-Story, dass sie stolz auf ihr "Schwesterherz" sei, die "den Arsch in der Hose gehabt", Konsequenzen gezogen und ihre Loyalität sowie Empathie bewiesen habe.

Kurz darauf verließ auch Senay Gueler den TV-Container freiwillig. Es war das erste Mal in der Geschichte von "Promi Big Brother", dass zwei Promis das Haus an einem Tag freilwillig verließen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela KatzenbergerJenny Frankhauser
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website