t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Von Fan angezeigt: Willi Herren vergisst privaten Auftritt bei Ehepaar


Es wurde Anzeige erstattet
Willi Herren vergisst privaten Auftritt bei Ehepaar

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Willi Herren: Der Ballermann-Barde wurde einst als Schauspieler bekannt.Vergrößern des BildesWilli Herren: Der Ballermann-Barde wurde einst als Schauspieler bekannt. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es sollte der romantische Höhepunkt ihres Hochzeitstages werden. Doch Willi Herren erschien nicht zu einem Privatauftritt bei einem Fan-Ehepaar. Das hat jetzt rechtliche Konsequenzen.

Schlagerbarde Willi Herren sollte sich über jeden Auftritt, den er geben kann, freuen. Denn der Ballermann ist dicht und Konzerte sind in Deutschland nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen machbar. Das Bochumer Ehepaar Oliver und Angelika Thielker aus Bochum wollte seinen 30. Hochzeitstag mit dem Ballermannstar krönen. Doch daraus wurde nichts.

"Es sollte eine Überraschung für meine Frau werden"

"Es sollte die Überraschung für meine Frau, der Höhepunkt des Abends werden. Wir schrieben uns Wochen vorher Handynachrichten, machten alles klar", so Oliver im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Klar gemacht wurde auch, dass Willi Herren 900 Euro Anzahlung bekommt und weitere 900 nach dem Auftritt im eigenen Partykeller, wie Oliver berichtet.

Anzeige wurde erstattet

Als Thielker am Tag des Auftritts den Sänger noch einmal an seine geplante Performance erinnerte, soll dieser geantwortet haben, dass er das Datum vergessen hätte und dachte, er müsse eine Woche später auftreten. "Der erzählt mir nur Scheiße. Es wäre am Gardasee", ätzt Thielker in einem Video von RTL, welches Sie auch oben sehen können.

Willi sagte Thielker zudem er wäre wegen seines Hochzeitstages am Gardasee. Doch RTL weiß, dass er an dem Datum wegen eines Drehs für "Temptation Island" verhindert war. Er wollte das Geld zurückzahlen und sogar mal als Entschädigung bei einer Gartenparty auftreten.

Doch die Anzahlung soll Herren seit Ende Juli noch nicht zurückgezahlt haben. Thielker habe nun Anzeige wegen Leistungsbetrug gegen Herren erstattet. Willi Herren wollte sich bisher noch nicht dazu äußern.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website