• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Bachelor in Paradise"-Paar Carina und Serkan getrennt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHetze: SPD-Politiker zieht sich zurückSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextAchterbahn-Sturz: Obduktion geplantSymbolbild für einen TextCorona-Wirbel bei Dressur-WMSymbolbild für einen TextSpritpreise laut ADAC deutlich zu hochSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star ist vergebenSymbolbild für einen TextApple knickt vor Chinas Regierung einSymbolbild für einen TextMann schießt von Balkon auf PolizistenSymbolbild für einen Text"Top Gun" überholt "Titanic"Symbolbild für einen TextUnfall: Bikerin fliegt 25 Meter in AckerSymbolbild für einen Watson TeaserPromis zoffen sich heftig in RTL-Show

"Bachelor in Paradise"-Paar Carina und Serkan getrennt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Serkan Yavuz und Carina Spack: Die beiden haben sich getrennt.
Serkan Yavuz und Carina Spack: Die beiden haben sich getrennt. (Quelle: imago images / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im vergangenen Jahr haben sie bei "Bachelor in Paradise" zueinander gefunden. Nun verkünden Carina Spack und Serkan Yavuz ihre Trennung. Weggefährten und Fans reagieren bedrückt.

Carina Spack und Serkan Yavuz verließen die RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" im Dezember 2019 in der letzten Folge als Paar. Auf Instagram teilt die 24-Jährige nun einen Post, in dem sie bekanntgibt, dass sich die beiden getrennt haben.


"Der Bachelor": Diese Männer verteilten bisher die Rosen

Dominik Stuckmann wird 2022 die Rosen in der Kuppelshow verteilen.
Andrej Mangold war der Bachelor 2019 in der neunten Staffel der Kuppelshow.
+10

"Danke für alles", schreibt Spack zu mehreren gemeinsamen Fotos und setzt ein Herzchen dahinter. Weiter erklärt sie: "Wir gehen jetzt zwar erstmal getrennte Wege, aber ich wünsche dir von Herzen trotzdem nur das Beste." Sie blicke auf ein wundervolles Jahr mit Serkan zurück und bedanke sich dafür bei ihm. "Wir haben uns nur leider zum Schluss als Paar verloren."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Weltmeister Lahm fliegt nicht zur WM nach Katar
Philipp Lahm: Der Ex-Fußballer und Weltmeister von 2014 ist Turnierdirektor der EM 2024.


"Ich bin für dich da"

Yeliz Koc, die ebenfalls durch Sendungen wie "Der Bachelor" oder "Bachelor in Paradise" bekannt wurde, schickt ein gebrochenes Herz und einen traurigen Smiley. Dasselbe schickt auch Samantha Justus, die auch in letzterer Show dabei war. "Promi Big Brother"-Teilnehmerin Janine schreibt: "Ich bin für dich da, Primel."

Der 27-jährige Serkan Yavuz äußert sich in einer Story auf Instagram. Er teilt die Trennung dort mit und schreibt dazu ähnliche Worte wie Carina. Außerdem betont er; "Wir sind im Guten auseinander gegangen und blicken auf eine wunderbare Zeit zurück. Bitte seht uns nach, dass wir uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter dazu äußern möchten." Einige Medien spekulierten zuletzt schon über ein Liebes-Aus, weil auf dem Profil des Regensburgers keine gemeinsamen Fotos mehr zu finden sind.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
InstagramRTLSerkan Yavuz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website