HomeUnterhaltungStars

Halloween-Party im Weißen Haus: Trump trifft auf Mini-Version von sich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU: Bundestagswahl in Berlin wiederholenSymbolbild für einen TextRussischer Boxchampion muss zum MilitärSymbolbild für einen TextCharles III.: Münze vorgestelltSymbolbild für einen TextHohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson Teaser"Illner": Merz erlebt böse ÜberraschungSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Trump trifft bei Halloween-Party auf seine Mini-Version

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 26.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Donald und Melania Trump: Das Paar feierte Halloween im Weißen Haus.
Donald und Melania Trump: Das Paar feierte Halloween im Weißen Haus. (Quelle: imago images / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Süßes, sonst gibt's Saures", rufen Kinder bei ihrem Streifzug durch die Straßen an Halloween. Bei der Grusel-Party im Weißen Haus verkleidete sich ein Kind als Donald Trump und vereinte so Süßes mit Saurem.

Trotz der Corona-Pandemie sind auch in diesem Jahr Kinder anlässlich des Gruselfestes Halloween (31. Oktober) ins Weiße Haus eingeladen worden. Statt wie sonst üblich den verkleideten Kindern persönlich Süßigkeiten in ihre Tütchen zu packen, hielten sich Präsident Donald Trump und First Lady Melania aber an die geltenden Abstandsregeln. Eine Maske trugen beide nicht.


Wilde Halloween-Party im weißen Haus

Halloween im Weißen Haus
Das Paar traf auf skurrile Kostüme.
+8

Zahlreiche verkleidete Kinder kamen

Etliche Kinder in unterschiedlichsten Kostümen füllten das Weiße Haus am Wochenende mit Leben. In ihren Verkleidungen von Einhorn über Harry Potter bis Zombie trafen sie Melania und Donald Trump und staubten Süßigkeiten ab. Sie durften sich die Bonbons selbst einstecken, das Präsidentenpaar wohnte aus sicherer Distanz bei.

Halloween im Weißen Haus: Das Kostüm von sich selbst dürfte Donald Trump besonders gut gefallen haben.
Halloween im Weißen Haus: Das Kostüm von sich selbst dürfte Donald Trump besonders gut gefallen haben. (Quelle: imago images / ZUMA Wire)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Frisch eingezogene Reservisten werden in einem Ausbildungslager in der russischen Region Swerdlowsk im Nötigsten unterrichtet.
Putin schickt Kanonenfutter

Besonders ein Kostüm dürfte Trump, der großer Fan von sich selbst ist, gefallen haben. Ein Kind hatte sich als die Mini-Ausgabe des 45. US-Präsidenten verkleidet, die passende First Lady hatte der Junge auch an seiner Seite. Der kleine Trump trug eine üppige Perücke und einen schwarzen Anzug, seine Begleiterin hatte sich in ein weißes Kleid gehüllt. Die schönsten Fotos von der Halloween-Party im Weißen Haus können Sie sich in aller Ruhe in unserer Fotoshow anschauen.

Besucher mussten Maske tragen, die Trumps nicht

Das mächtigste Kind der Welt und seine Begleiterin trugen im Gegensatz zum realen Pendant jeweils eine Maske. Mussten sie auch, es gehörte zum Sicherheitskonzept der Veranstaltung. Alle Besucher über zwei Jahre durften nur mit Mund-Nasen-Schutz in die Nähe des Weißen Hauses kommen. Das gesamte Gebäude war schauderhaft dekoriert.

Melanie und Donald Trump hatten sich erst vor Kurzem mit dem Coronavirus infiziert. Beide bekamen eine außerordentliche Behandlung, Trump wurde mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht, bekam sogar Steroide, um sich zu stärken. Auf einer jüngsten Wahlveranstaltung spielte er die Covid-19-Erkrankung herunter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Bilder von Imago Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Kai Butterweck
Donald TrumpHarry PotterMelania TrumpWeißes Haus
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website