Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Alexander Zverev äußert sich zur Schwangerschaft seiner Ex-Freundin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextProteste: Irans Regime fällt harte UrteileSymbolbild für einen TextVolkswirte wollen höhere ReichensteuerSymbolbild für einen TextLettland entzieht russischem Sender LizenzSymbolbild für einen TextBericht: Millionen-Abfindung für BierhoffSymbolbild für ein VideoHier kommt jetzt Polarkälte – und bleibtSymbolbild für einen TextBierhoff-Nachfolge: Kandidat sagt DFB abSymbolbild für einen TextBundesliga-Kapitän beendet KarriereSymbolbild für einen Text"Unter uns"-Star: Comeback nach 24 JahrenSymbolbild für einen TextJugendliche vergewaltigt – Foto-FahndungSymbolbild für einen TextStar-Architekt will Hauptbahnhof verlegenSymbolbild für einen TextSylter Lokal macht endgültig dichtSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker: Abschiebetermin steht festSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Alexander Zverev äußert sich zur Schwangerschaft seiner Ex

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Alexander Zverev: Der Tennisspieler äußert sich zur Schwangerschaft von Ex-Freundin Brenda Patea.
Alexander Zverev: Der Tennisspieler äußert sich zur Schwangerschaft von Ex-Freundin Brenda Patea. (Quelle: imago images / Eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tennisstar Alexander Zverev macht Schlagzeilen abseits des Center Courts: Seine Ex-Freundin, das Model Brenda Patea, ist schwanger. Jetzt will sie das alleinige Sorgerecht.

Alexander Zverev und Brenda Patea haben sich im Sommer nach gut einem Jahr Beziehung getrennt. Doch etwas wird den Profisportler und die frühere GNTM-Teilnehmerin auf ewig verbinden: das gemeinsame Kind, mit dem Patea gerade schwanger ist. Diese Nachricht machte sie in dieser Woche öffentlich. Auf Instagram äußert sich Zverev nun dazu, bestätigt die Baby-News und bringt seine Freude zum Ausdruck


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

"Die letzten Tage waren für mich herausfordernd. Ich werde mit 23 Jahren Vater. Und ich freue mich sehr auf das Kind", schreibt Zverev. Die 27-jährige Brenda Patea hatte zuvor in einem Interview mit dem Magazin der "Gala" von ihrer Schwangerschaft berichtet. Weiter erklärt der Weltranglisten-Siebte in seinem Post: "Auch wenn Brenda und ich nicht mehr zusammen sind, haben wir ein gutes Verhältnis und ich werde meiner Verantwortung als Vater gerecht. Wir werden uns gemeinsam um den kleinen Menschen, der da heranwächst, kümmern."

"Wir schaffen das auch ohne Medien"

Er beendet seinen Beitrag mit den Worten: "Mehr möchte ich aber zu diesem privaten Thema öffentlich nicht sagen. Ich bin mir sicher, dass Brenda und ich das auch ohne Medien schaffen."

Brenda Patea sagte auf Instagram, dass sie das alleinige Sorgerecht haben wolle. Betonte aber auch: "Ich habe keinen Kontakt zu Alex, aber wenn er Kontakt zu dem Kind sucht, werde ich das nicht unterbinden – im Gegenteil."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Kurz nach dem Brenda Patea die Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte, meldete sich eine andere Ex-Freundin von Alexander Zverev auf Instagram zu Wort. Olga Sharypova warf Zverev vor, ihr gegenüber gewalttätig gewesen zu sein. Auch darauf hat der Hamburger reagiert. In diesem Artikel können Sie sein Statement nachlesen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Alexander Zverev
  • Instagram: Profil von Brenda Patea
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ehemalige Miss Kroatien: "Dann verhaftet mich"
Alexander ZverevGermany's Next TopmodelInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website