Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach OP-Pfusch: Patricia Blanco hat neue Brustwarzen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Patricia Blanco hat neue Brustwarzen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco: Fühlt sich endlich wieder wohl in ihrem Körper.
Patricia Blanco: Fühlt sich endlich wieder wohl in ihrem Körper. (Quelle: imago images / Spöttel Picture)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Albtraum statt Traumbusen: Nach einer Schönheits-OP starben Patricia Blancos Brustwarzen ab. Zwei Jahren später wurde dieser Pfusch nun korrigiert.

Es ist ein langer Weg, der hinter Patricia Blanco liegt. Mit strengen Diäten und jeder Menge Disziplin nahm die Tochter von Sänger Roberto Blanco in den vergangenen Jahren mehr als 50 Kilo ab. Es folgten zahlreiche Besuche beim Beauty-Doc, um ihrer Vorstellung vom perfekten Körper gerecht zu werden. Doch eine Operation missglückte.


Patricia Blanco im Wandel der Zeit

Mit Vater Roberto Blanco im Jahr 1995
Juni 2002
+9

"Ich hätte sterben können"

Während einer Bruststraffung wurde Gewebe nicht ausreichend durchblutet. Die Folge: Die Brustwarzen der 49-Jährigen starben ab, hinterließen zwei schwarze Löcher. "Ich hätte fast eine Blutvergiftung gehabt, hätte sterben können", berichtete Patricia Blanco damals auf Instagram.

Nur durch eine Not-OP konnten ihre Brüste gerettet werden, ihre Brustwarzen jedoch nicht. Zwei Jahre lang lebte die Ex-Dschungelcamperin mit den Folgen des Ärztepfuschs – bis jetzt.

Neue Nippel mit 3D-Tätowierung

In Begleitung des ProSieben-Magazins "taff" ließ sich Patricia ihre Nippel rekonstruieren. In einer Essener Beauty-Klinik unterzog sie sich der so genannten 3D-Tätowierung, bei der mit verschiedenen Farb-Schattierungen ein optisch täuschend echtes Ergebnis erzielt wird.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Anders als bei einer permanenten Tätowierung, die aufgrund des vernarbten Gewebes bei Patricia nicht möglich war, wird die Farbe dabei nur in die oberste Hautschicht eingebracht. In drei bis fünf Jahren muss der TV-Star zum Nachstechen.

"Ich fühle mich wieder wie eine Frau"

Die 49-Jährige könnte trotzdem nicht glücklicher sein. "Für das, was mir widerfahren ist, habe ich jetzt das optimale Ergebnis. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, aber ich bin jetzt sehr, sehr happy und dankbar für meine neuen schönen Brüste mit Brustwarzen", schwärmte Blanco im Gespräch mit "Bild" und betonte: "Auch im Hinblick auf meine Partnerschaft freue ich mich. Ich fühle mich jetzt wieder wie eine Frau."

Seit dem vergangenen Jahr ist Patricia Blanco mit dem Entertainer Andreas Ellermann zusammen, im Juni gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Patricia Blanco
  • Instagram: Profil BeauLo International
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Charlène von Monaco zeigt sich mit ihren Zwillingen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
InstagramRoberto Blanco
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website