Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Pietro Lombardi äußert sich zum möglichen Liebescomeback

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 20.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Pietro Lombardi: Im Oktober trennte sich der DSDS-Sieger von Freundin Laura.
Pietro Lombardi: Im Oktober trennte sich der DSDS-Sieger von Freundin Laura. (Quelle: imago images / Gartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussischer Oberst überrascht mit KritikSymbolbild für einen TextEx-Nationalspieler Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen TextEx-Soapstar wird neue BacheloretteSymbolbild für einen Watson Teaser"Maischberger": Jauch verweigerte UnterschriftSymbolbild für einen TextTeenager klaut FeuerwehrautoSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextMangel an Bierflaschen drohtSymbolbild für einen TextApple kündigt neue iPhone-Funktionen anSymbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextVolksmusikstar spricht über SchlaganfallSymbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen

Nach der Trennung von Influencerin Laura Maria hatte der Sänger seinen Fans Hoffnung auf eine Versöhnung gemacht. Nun spricht er Klartext.

Im Herbst 2016 zerbrach die Liebe des ehemaligen DSDS-Traumpaares Sarah und Pietro Lombardi. Während sich die Sängerin in neue Beziehungen stürzte und mittlerweile glücklich mit Fußballer Julian Büscher verlobt ist, brauchte ihr Ex-Mann lange, um sein Herz wieder zu öffnen.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Neue Liebe nach vier Jahren

Doch dann sah endlich alles nach dem lang ersehnten Happy End für Pietro aus. Nach vier Jahren zeigte sich der Musiker zum ersten Mal wieder mit einer Frau an seiner Seite. "Laura Maria, ich liebe dich", schrieb er Mitte September zu einem Pärchenfoto mit der Influencerin.

Pietro und Laura Maria: Im September 2020 machten sie ihre Liebe öffentlich, im Oktober folgte die Trennung.
Pietro und Laura Maria: Im September 2020 machten sie ihre Liebe öffentlich, im Oktober folgte die Trennung. (Quelle: Instagram / Pietro Lombardi)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Doch sein Glück war nicht von Dauer. Ende Oktober gab das Paar seine Trennung bekannt. Endgültig wollten es aber beide nicht machen. Noch vor wenigen Tagen schrieb Pietro seiner Ex sogar während einer Instagram-Fragerunde, ob sie ihn noch lieben würde – und schürte damit die Hoffnung der Fans auf ein Liebescomeback.

"Es gibt kein Comeback"

Das wird es aber nicht geben, wie der 28-Jährige nun klarstellte. In seiner Story bat er darum, keine Fragen mehr zu Laura zu stellen. "Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein. Und das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe", schreibt Pietro in seinem Statement und betont: "Es gibt kein Comeback!"

Weitere Artikel


Die Hoffnung auf die große Liebe will der Sänger aber trotz allem nicht aufgeben und fügt hinzu: "Die richtige Frau wird irgendwann kommen".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSInstagramPietro Lombardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website