Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Pietro Lombardi hat 24 Kilo abgenommen: "Mir passen keine Klamotten mehr"

"Ich schaffe das nicht mehr"  

Pietro Lombardi hat 24 Kilo abgenommen

24.11.2020, 18:54 Uhr | JaH, t-online

Pietro Lombardi nimmt 24 Kilogramm ab

Pietro Lombardi überrascht in seiner Instagram-Story mit einer beeindruckenden Nachricht. Der Sänger hat 24 Kilogramm abgenommen. (Quelle: t-online)

"Ich sehe aus wie ein Spargeltarzan": Der Sänger Pietro Lombardi überrascht in seiner Instagram-Story mit einer beeindruckenden Nachricht und präsentiert seinen enormen Abnehm-Erfolg. (Quelle: t-online)


Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit seinem Abnehmerfolg. Der Sänger hat ordentlich an Gewicht verloren. Jetzt plagen den 28-Jährigen allerdings ganz besondere Probleme. 

Seit einiger Zeit schon erklärte Pietro Lombardi immer wieder, dass er sich in seinem Körper nicht mehr wohl fühle. Er habe zu viele Pfunde auf den Rippen und wolle abnehmen. Seine rund 1,9 Millionen Instagram-Fans sahen den Musiker daraufhin immer wieder bei Sportübungen oder konnten seine Ernährungsumstellung beobachten. Das Konzept scheint Früchte getragen zu haben. 

Wenig erfreut über das Ergebnis 

"Mir passen keine Klamotten mehr", bricht es aus Lombardi in seiner Instagram-Story heraus. "Leute, ich bin so dünn geworden. Bitte, was ist hier los?", fragt er in die Kamera seines Handys und streicht sich selbst über den Oberkörper. "Ich sehe aus wie so ein Spargeltarzan. Das kann doch nicht wahr sein." Wie der "Cinderella"-Interpret jetzt aussieht, können Sie sich in unserem Video anschauen. 

Es sei eine komplizierte Situation für ihn. Er habe das Gefühl, wie ein Geist auszusehen. Von 104 habe er sein Gewicht jetzt auf 80 Kilo reduziert. Stolze 24 Kilo ist Lombardi nun also leichter. Doch anstatt sich darüber zu freuen, erklärt er: "Das ist zu viel, ich schaffe das gerade nicht mehr." 

Dabei wollte Lombardi seinen Fans eigentlich nur mitteilen, dass er schon bald wieder ins Studio gehen will, um einen neuen Song aufzunehmen, der eventuell noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

So sah Pietro Lombardi zu Beginn seiner Karriere aus 

2011: Zu Beginn seiner Karriere war Pietro Lombardi noch wesentlich schmaler.  (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)2011: Zu Beginn seiner Karriere war Pietro Lombardi noch wesentlich schmaler. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA) 

Doch sein eigener Anblick auf dem Smartphone hat den ehemaligen DSDS-Sieger offenbar selbst ein wenig umgehauen. Dabei sah er zu Beginn seiner Karriere im Jahr 2011 auch noch ganz anders aus. Schmale Schultern und eine schlanke Figur hatte er, als er den Musikwettbewerb gewann. Ganz so schmächtig ist Lombardi heute nicht wieder. 

Ob er nun überhaupt noch weiter abnehmen oder etwa doch lieber zunehmen will, lässt der Vater eines Sohnes offen. Eines ist aber sicher: Die Follower von Pietro Lombardi auf Instagram werden es in jedem Fall sicherlich bald erfahren. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal