• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka ist schwanger: "Dankbar"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextUS-Comedian stirbt mit 32 JahrenSymbolbild für einen TextSarah Connor begeistert im SommerlookSymbolbild für einen TextÖl-Gigant macht RekordgewinnSymbolbild für einen TextMann stirbt auf A10 – Kind gerettetSymbolbild für einen TextKrawalle in Köln – Bierwagen brenntSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderator schwärmte von Erotik-StarSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Bachelorette Jessica Paszka erwartet ihr erstes Kind

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Jessica Paszka: Sie erwartet ihr erstes Kind.
Jessica Paszka: Sie erwartet ihr erstes Kind. (Quelle: F. Kern / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Die Bachelorette von 2017 ist schwanger. Jessica Paszka und Johannes Haller werden zum ersten Mal Eltern.

Anfang Oktober machten sie ihre Liebe publik. Zwei Monate später haben Jessica Paszka und Johannes Haller die nächste Überraschung für ihre Follower parat: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern. Das verriet das Paar seinen Fans am Sonntag mit einem weihnachtlichen Video und einem Foto via Instagram.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

"Dankbar"

In dem kurzen Clip sind die Bachelorette von 2017 und der damals Zweitplatzierte zu sehen, wie sie gemeinsam ihren Weihnachtsbaum schmücken. Er in einem Outfit komplett in Schwarz, sie in einem weiten Pullover. Immer wieder küssen sich die beiden dabei.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Dann tanzt die 30-Jährige auf einmal in einem engen roten Kleid durchs Bild. Der Blick fällt sofort auf ihre Körpermitte. Denn die Babykugel ist nicht zu übersehen. Das Video kommentierte die Bachelorette ganz schlicht und einfach mit dem Hashtag #thankful (zu Deutsch: dankbar).

"Ich liebe euch!"

Auch Johannes Haller teilte die Baby-News mit seinen Fans auf Instagram. Zu einem Foto seiner schwangeren Freundin schrieb der 32-Jährige: "Ich liebe euch!" Dahinter setzte er den Hashtag #family.

Dass Jessica Paszka schwanger ist, hatten Fans bereits vor Wochen vermutetet. Immer wieder wurden unter ihren Bildern auf Instagram Sätze wie "Ich kann ein Bäuchlein sehen" kommentiert. Die 30-Jährige hielt sich jedoch bedeckt, reagiert auf die Kommentare ihrer Fans nicht.

Happy End nach drei Jahren

Bekannt wurde Jessica Paszka mit ihrer Teilnahme an der Datingshow "Der Bachelor". Drei Jahre später verteilte sie selbst die Rosen: 2018 übernahm sie die Rolle der Bachelorette. Im Finale entschied sich die Influencerin für David Friedrich, Johannes Haller kassierte damals einen Korb. Zwei Jahre später fanden die beiden wieder zusammen.

Johannes Haller war nach dem Korb seiner jetzigen Freundin übrigens mit Yeliz Koc liiert. Die war Kandidatin in der "Bachelor"-Staffel mit Daniel Völz. Johannes und Yeliz lernten sich dann bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben. Im Mai 2020 trennte sich das Paar. Sie ist mittlerweile mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht zusammen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die BacheloretteInstagramJessica Paszka
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website