Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers und Sohn Paul trauern um langjährigen Begleiter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextExperten fürchten Millionengrab in BremenSymbolbild für einen TextSylter Lokal macht endgültig dichtSymbolbild für einen TextSchweinsteiger verblüfft mit AussageSymbolbild für einen TextEx-KZ-Sekretärin: "Es tut mir leid"Symbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBericht: Millionen-Abfindung für BierhoffSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextBierhoff-Nachfolge: Kandidat sagt DFB abSymbolbild für einen TextWeihnachtsmarkt-Angriffe: Mehr SecuritySymbolbild für einen Watson TeaserMbappé reagiert auf Spanien-AusSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Jenny Elvers und Sohn trauern um langjährigen Begleiter

Von t-online, sow

Aktualisiert am 15.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Jenny Elvers: Die Schauspielerin trauert um ihre Hündin auf Instagram.
Jenny Elvers: Die Schauspielerin trauert um ihre Hündin auf Instagram. (Quelle: Matthias Nareyek/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schauspielerin Jenny Elvers und ihr Sohn Paul trauern um den gemeinsamen Familienhund. Beide setzten auf Instagram emotionale Statements ab – Paul Elvers offenbarte sogar, dass er ein Tattoo des Vierbeiners besitzt.

Jenny Elvers musste sich kurz vor Weihnachten von ihrem Hund verabschieden. Auf Instagram trauert die Schauspielerin mit einem Schwarz-Weiß-Foto des Vierbeiners. Dazu schrieb sie: "Ich stell mir vor, Du würdest nur schlafen, kleine Emma."


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Über viele Jahre hinweg war die weiße Fellnase ein ständiger Begleiter der 48-Jährigen: "Danke, dass du da warst", schrieb sie in ihrer Insta-Story. Woran genau Emma gestorben ist, verrät Jenny Elvers allerdings nicht. Ihr Sohn Paul hingegen offenbarte, dass er die Hündin "für immer unter der Haut" und in seinem "Herzen" trage, wie er in seiner Instagram-Story schrieb. Dazu postete er ein Bild eines Tattoos. Es zeigt das Motiv eines Pfotenabdrucks, nachempfunden von den kleinen Tatzen Emmas.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Dem 19-Jährigen und seiner prominenten Mutter fliegt in den sozialen Medien viel Mitleid zu. Claudia Effenberg schreibt in den Kommentaren zu dem Post: "Oh Mann, was für eine Zeit. Als ob alles nicht schon schlimm genug ist! Jenny, ich drück Dich einfach mal fest." Auch Regina Halmich drückte ihr Mitgefühl aus und erklärte: "Diesen Schmerz, wenn das geliebte Tier geht, verstehen nur Hundehalter."

Von Riccardo Simonetti hieß es zu dem Post: "Das tut so weh, wenn man sich von seinem Hund verabschieden muss! Mein Beileid." Und das Fotomodell Gitta Saxx schrieb: "Mein Mitgefühl und herzliches Beileid Liebes. Ich fühle mit euch."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Paul Elvers
  • Instagram: Jenny Elvers
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elyas M'Barek verwirrt Fans mit Pärchenfoto
InstagramJenny ElversWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website