Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Schlag den Star": Jürgen Milski springt für Olivia Jones ein

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 17.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Jürgen Milski: Er tritt bei "Schlag den Star" gegen Sonja Zietlow an.
Jürgen Milski: Er tritt bei "Schlag den Star" gegen Sonja Zietlow an. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextRad-Star schießt sich Korken ins GesichtSymbolbild für einen TextBericht: Barça-Star ist Nagelsmanns WunschspielerSymbolbild für einen Text"Z"-Symbol: Sperre für Skandal-TurnerSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star verkündet Neuigkeiten mit sexy FotosSymbolbild für einen TextApples ehemaliger KI-Chef geht zu GoogleSymbolbild für einen TextVirus-Alarm in Hostel: Schulkinder krankSymbolbild für einen TextArbeitsmarkt erholt sich von KriseSymbolbild für einen Text"Der letzte Bulle"-Star ist schwangerSymbolbild für einen TextHelfer soll Ukrainerin missbraucht habenSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Nur Baby bleibt unverletzt

Nach der kurzfristigen Show-Absage von Olivia Jones haben die "Schlag den Star"-Macher einen Ersatzgegner für Sonja Zietlow gefunden: "Big Brother"-Urgestein Jürgen Milski tritt gegen die Moderatorin an.

Drei Tage bevor Olivia Jones am Samstag bei "Schlag den Star" gegen Sonja Zietlow in den Spielshow-Ring steigen sollte, musste die Drag-Queen ihre Teilnahme absagen. "Ich fühle mich seit Tagen krank und kraftlos. Ich hatte die Hoffnung, dass es bis Samstag besser wird, aber bislang ist das nicht der Fall. Diagnose: Grippaler Infekt und mein Arzt sagt, dass es unverantwortlich wäre, in meinem Zustand anzutreten", ließ sie ihre Fans auf Instagram wissen.


So sehen die "Big Brother"-Stars heute aus

Bekannt wurde Alex Jolig als Kandidat der ersten "Big Brother"-Staffel, berühmt wurde er allerdings durch seine Affäre mit Jenny Elvers.
Alex Jolig ist zwar kaum noch im Fernsehen zu sehen, hin und wieder schreitet der Elvers-Ex über den roten Teppich diverser Veranstaltungen.
+16

Kurzfristig musste also ein neuer Gegner für die Dschungelcamp-Moderatorin her. Nun wurde er gefunden: Reality-TV-Star Jürgen Milski springt ein. "Auch wenn ich sie sehr verehre ... aber ich werde alles geben, um sie zu schlagen", lautet seine Kampfansage zu einem gemeinsamen Bild mit Zietlow.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Der 57-Jährige ist für seinen Ehrgeiz bekannt und nimmt seit seiner Teilnahme bei der allerersten "Big Brother"-Staffel im Jahr 2000 immer wieder an TV-Duellen teil. Zuletzt war er bei "Kampf der Realitystars" zu sehen. Nun muss sich Jürgen Milski in bis zu 15 Runden gegen Sonja Zietlow durchsetzen. Gerade bei Wissensspielen könnte das schwierig werden, denn die Moderatorin gilt mit einem IQ von 132 als hochbegabt.

Weitere Artikel


Wer sich am Ende die 100.000 Euro erkämpfen wird, entscheidet sich am Samstag, 19. Dezember, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramJürgen MilskiSchlag den StarSonja Zietlow
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website