Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nathalie Volk äußert sich zu ihrer neuen Liebe – Pärchenbild mit Rocker


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAldi-Nord: Erben haben sich geeinigtSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextJanuar-Wetter besorgt MeteorologenSymbolbild für einen TextVanessa Mai zeigt sich oben ohneSymbolbild für einen TextPrinzessin Dianas Ex-Butler hat KrebsSymbolbild für einen TextGaleria-Mitarbeiter: bittere NeuigkeitenSymbolbild für einen TextEx-BVB-Star zurück in der BundesligaSymbolbild für einen TextPopstar heiratet 31 Jahre jüngeres ModelSymbolbild für einen TextDschungel: Fans sorgen sich um CosimoSymbolbild für einen TextKatzenberger sauer auf "Arschkriecher"Symbolbild für einen TextDelfine verbünden sich mit FischernSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Fans lachen über TV-Panne bei IBESSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nathalie Volk äußert sich zu ihrer neuen Liebe

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 18.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Nathalie Volk: Das Model ist gerade frisch verliebt.
Nathalie Volk: Das Model ist gerade frisch verliebt. (Quelle: imago images / APress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dass Nathalie Volk nun "Hells Angels"-Rocker Timur Akbulut liebt, sorgte für viel Aufregung. Das Model zeigt sich derweil glücklich auf Instagram und beantwortet sogar Fan-Fragen zu seiner neuen Beziehung.

Seit wenigen Wochen ist Nathalie Volk mit Timur Akbulut liiert und sogar schon zu ihm nach Istanbul gezogen. Bisher hat sie zu ihrem neuen Liebesglück meist geschwiegen, postete nur vereinzelte Fotos in den sozialen Medien. Nun verrät das ehemalige Laufstegtalent von GNTM einige Details zu der Beziehung mit dem wegen Totschlags verurteilten "Hells Angels"-Rocker.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

In ihrem Feed teilt die 23-Jährige ein elegantes Pärchenfoto von sich und Timur. Nathalie, die mittlerweile unter dem Künstlernamen Miranda DiGrande aktiv ist, trägt ein langes Abendkleid, schaut verführerisch in die Kamera und schmiegt sich an ihren neuen Partner. Der steht in einem blauen Anzug lässig neben ihr. Zu dem Beitrag schreibt sie nichts, auch die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.

Nathalie Volk beantwortet Fan-Fragen

Dafür ist sie in ihrer Story bei einer Fragerunde mit ihren Fans etwas redseliger. Zwar sind ihre Antworten auf Fragen zu ihrer neuen Liebe recht knapp, einen Eindruck über ihr Seelenleben kann man dennoch gewinnen.

So fragt ein Fan, ob Nathalie denn die Medienberichte zu ihrer neuen Beziehung gelesen hätte. Hat sie nicht! "Ich lese mir nichts durch. Ich genieße mein Leben", antwortet sie. Ein weiterer Follower möchte wissen, wo sie Timur kennengelernt hat. "Im Tattoostudio", verrät sie.

Ein User möchte es dennoch ganz genau wissen: "Wie stehst du zur Vergangenheit deines Partners?" Nathalies kurze Antwort: "Ist Vergangenheit." Übrigens: Aktuell sei die Ex-Kandidatin aus der Castingshow von Heidi Klum "sehr" glücklich, wie sie betont.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Nathalie Volk/Miranda DiGrande
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinzessin Dianas Ex-Butler hat Krebs
Von Maria Bode
Germany's Next TopmodelHells AngelsIstanbulNathalie Volk
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website