Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger feiert Weihnachten am Pool


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Ölsanktionen gelten – Moskau drohtSymbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextDie weltweit größten Waffen-ExporteureSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Daniela Katzenberger feiert Weihnachten wohl am Pool

Von t-online, Seb

21.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Daniela Katzenberger: Sie teilt viele private Momente mit ihren Followern.
Daniela Katzenberger: Sie teilt viele private Momente mit ihren Followern. (Quelle: imago images / Eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

O, du sonnige: Daniela Katzenberger kann sich dieses Jahr statt auf eine White Christmas auf einen Pool freuen.

Daniela Katzenberger verbringt dieses Weihnachtsfest nicht in Rheinland-Pfalz, sondern in ihrer Wahlheimat, der spanischen Insel Mallorca. Der Nachteil: wenig Familie vor Ort. Der Vorteil: sonniges Wetter. Denn immerhin kann die Katze am 21. Dezember in Bikini an ihrem Swimmingpool stehen und es sieht nicht so aus als würde sie sich einen abfrieren.


10 Jahre im TV: So hat sich Daniela Katzenberger verändert.

2009: Vor zehn Jahren flimmert Daniela Katzenberger zum ersten Mal über die Bildschirme.
2009: Im selben Jahr ist Daniela Katzenberger ein Venus-Girl.
+15

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem Beitrag, den sie mit ihren über zwei Millionen Followern teilt, posiert Daniela im roten Bikini und Weihnachtsmannmütze. "Dezember auf Mallorca. Da kann man nicht meckern", schreibt sie nur zu dem Posting. In einem kurzen Boomerang, der auch in dem Beitrag eingebaut ist, streckt Daniela einen Zeh ins Wasser. Ein bisschen kalt sieht es schon aus, aber deutlich wärmer als im kalten Deutschland.

"Dieses Jahr haben wir keinen Geschenkestress, denn es ist ja eh niemand hier", verrät die Influencerin dann noch in ihrer Story. "Wir dürfen Weihnachten auch nur zu sechst verbringen. Aus zwei verschiedenen Haushalten insgesamt sechs Personen." Immerhin, da hat die 34-Jährige ja mehr Zeit für den Pool.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Daniela Katzenberger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sesamstraße-Star Bob McGrath ist tot
Daniela KatzenbergerMallorcaWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website