Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Chrissy Teigen nach Stillgeburt: "Werde nie wieder schwanger sein"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextÖlpreis stürzt abSymbolbild für einen TextSchüsse auf FDP-Politiker bei StuttgartSymbolbild für einen TextJustizreform in Israel: Biden greift ein
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Chrissy Teigen will nach Stillgeburt "nie wieder schwanger sein"

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 24.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Chrissy Teigen: Wie das Model nun erklärt hat, wird es wohl keine Kinder mehr bekommen.
Chrissy Teigen: Wie das Model nun erklärt hat, wird es wohl keine Kinder mehr bekommen. (Quelle: Astrid Stawiarz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Schock sitzt bei Chrissy Teigen nach ihrer Stillgeburt immer noch tief. Wie die 35-Jährige nun bei Instagram erklärt, wird sie wohl "nie wieder schwanger sein". Dazu postet das Model ein emotionales Foto.

Model Chrissy Teigen und Musiker John Legend sind Eltern zweier Kinder. Ein drittes wird es nach der Stillgeburt im Herbst dieses Jahres wohl nicht mehr geben, wie die 35-Jährige jetzt bei Instagram öffentlich machte. Teigen postete am Mittwoch ein Foto von sich vor dem Spiegel, ihre Botschaft: "Das sind mein Körper und ich." Noch immer zeichnet sich unter dem enganliegenden Kleid ein scheinbarer Babybauch ab.

Teigen schrieb dazu: "Auch wenn ich nicht mehr schwanger bin, erinnert mich jeder Blick in den Spiegel daran, was hätte sein können." Warum sie "diese Beule" noch immer habe, wisse sie nicht. "Es ist frustrierend."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

So sehr die 35-Jährige das Gefühl liebe, schwanger zu sein, so sehr stimme es sie traurig, "dass ich es nie wieder sein werde". Dennoch verspüre Teigen Stolz und Dankbarkeit. Sie sei stolz darauf, "wohin diese ganze Reise meinen Körper und meinen Geist auf andere Weise gebracht hat". Zudem habe sie gemeinsam mit Ehemann Legend "zwei wunderbare kleine Kinder, die sich jeden Tag mehr und mehr in große kleine Menschen verwandeln".

Das Model und der Musiker sind seit 2013 verheiratet. Tochter Luna ist vier, Sohn Miles zwei Jahre alt. Am 1. Oktober 2020 machte das Paar via Instagram öffentlich, seinen ungeborenen Sohn Jack verloren zu haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Chrissy Teigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinzessin Eugenie postet neues Foto mit ihrem Sohn
Von Kai Butterweck
InstagramJohn Legend
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website