Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Cassian: Sohn von Dieter Bohlen ist nicht wiederzuerkennen

"Habe mich elegant gekleidet"  

Mit Zopf und Fliege: Sohn von Dieter Bohlen nicht wiederzuerkennen

02.01.2021, 15:44 Uhr | rix, t-online

Cassian: Sohn von Dieter Bohlen ist nicht wiederzuerkennen. Dieter Bohlen: Der Poptitan hat insgesamt sechs Kinder. (Quelle: imago images)

Dieter Bohlen: Der Poptitan hat insgesamt sechs Kinder. (Quelle: imago images)

Auf Instagram zeigt sich Cassian immer im lässigen Look mit einer blonden Wuschelmähne. Für Silvester hat der 15-Jährige mal einen neuen Style ausprobiert.

Mehr als 100 Beiträge hat er mittlerweile auf Instagram geteilt, mehr als 10.000 Fans folgen ihm bereits auf der Social-Media-Plattform. Die versorgt Cassian regelmäßig mit Schnappschüssen aus seinem Alltag. Mal postet der Sohn von Poptitan Dieter Bohlen Fotos von sich beim Skateboard fahren, mal sind es Schnappschüsse aus dem Urlaub.

Am häufigsten teilt Cassian jedoch Fotos von seinem Outfit. Schnell wird klar: Der 15-Jährige ist schon jetzt eine kleine Stilikone. Egal ob im Jogginganzug oder im Hemd, der Teenie legt sehr viel Wert auf seine Looks. Vor allem seine Schuhe passen farblich immer perfekt zu seinem Oberteil.

Zum Jahreswechsel hat sich Cassian besonders herausgeputzt. Für Silvester wählte der 15-Jährige ein schwarzes Hemd und eine schwarze Fliege. Seine Wuschelmähne, die auf all seinen anderen Fotos die Blicke jedes Mal aufs Neue auf sich zieht, hat er zu einem Zopf zusammengebunden.

Zu dem Foto schrieb Cassian, dass er sich für Silvester "elegant gekleidet" habe. Mit dem Look ist der Sohn des Poptitans kaum wiederzuerkennen. Einige seiner Fans sind ganz fasziniert von dem Silvester-Stil. "Wie kann es sein, dass du jeden Style rockst, egal ob Vintage oder elegant?", fragte zum Beispiel ein Follower.

Auch seine Mama kommentierte den Schnappschuss. "Der bestangezogene Junge in der Stadt. Stolz! Ich liebe dich." Cassian stammt aus der Beziehung mit Estefania Heidemann, damals noch Küster. Von 2001 bis 2006 war sie mit dem Ex-Modern-Talking-Star liiert. 2005 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal