t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lisa Bund: Ehe-Aus bei Ex-DSDS-Star


Ehe-Aus bei DSDS-Star Lisa Bund nach 14 Jahren Liebe

Von t-online, mbo

26.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Lisa Bund im Jahr 2008: Die Sängerin und ihr Mann haben sich voneinander getrennt.Vergrößern des BildesLisa Bund im Jahr 2008: Die Sängerin und ihr Mann haben sich voneinander getrennt. (Quelle: IMAGO / T-F-Foto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ehe-Aus bei Lisa Bund. Die einstige DSDS-Teilnehmerin und Ex-Dschungelcamperin hat sich von ihrem Mann getrennt. Im Corona-Lockdown verblasste ihre Liebe.

Gut dreieinhalb Jahre ist es jetzt her, dass Lisa Bund und ihr Liebster sich das Jawort gegeben haben. Über 14 Jahre lang waren die beiden liiert, lebten gemeinsam in einem Haus im südhessischen Hattersheim nahe Frankfurt am Main.

"Ja, es stimmt, ich habe mich von ihm getrennt. Er ist in unserem Haus geblieben, ich lebe jetzt in einer anderen Wohnung", bestätigte Lisa Bund, die im Jahr 2007 auf dem dritten Platz von "Deutschland sucht den Superstar" landete, im Gespräch mit "Bild". Eine neue Liebe gebe es weder im Leben der 32-jährigen Bund noch in dem ihres Noch-Ehemannes, wie die Hochzeitssängerin bestätigte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Grund für das Liebes-Aus nach so vielen Jahren liege in der Corona-Krise begründet: "Er konnte seinen Job nicht mehr ausüben und ich auch nicht. Wir mussten kürzer treten, haben weniger Geld verdient. Das sind alles Dinge, die belasten." Sie hätten ständig aufeinander gehangen, "aber nicht mehr richtig kommuniziert", sondern sich "als selbstverständlich betrachtet".

"Er konnte mir nicht geben, was mir gefehlt hat"

Bezüglich der Trennung berichtete sie weiter: "Wir leiden beide darunter. Ich habe über Monate darüber nachgedacht, ob ich diesen Schritt machen soll." Bund betonte, dass sie und der 37-jährige Sharia nicht nur Eheleute, sondern auch beste Freunde gewesen seien. Bund betonte weiterhin: "Er wird immer eine wichtige Person für mich bleiben." Doch nun ist es leider so, dass "wir den Faden zueinander verloren" haben. "Was mir gefehlt hat, das konnte er mir nicht mehr geben", resümierte Bund.

Lisa Bund wurde durch ihre DSDS-Teilnahme bekannt. 2008 war sie Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", musste das Camp damals jedoch als Erste aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Heute singt sie vor allem auf Events, wie Hochzeiten oder Firmenfeiern. Ihr Mann arbeitet als DJ.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website