Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sanny van Herten: "TKKG"-Gaby hat geheiratet

Sanny von Heteren  

"TKKG"-Gaby hat auf Maui geheiratet

28.01.2021, 09:30 Uhr | Seb, t-online

Sanny van Herten: "TKKG"-Gaby hat geheiratet. Sanny van Heteren: Die Schauspielerin wurde durch die Serie "TKKG" zum Star. (Quelle: Thomas Lohnes/Getty Images for Greenshowroom)

Sanny van Heteren: Die Schauspielerin wurde durch die Serie "TKKG" zum Star. (Quelle: Thomas Lohnes/Getty Images for Greenshowroom)

Bei "TKKG" löste sie Fälle, im echten Leben ist sie einem Mann verfallen: Gaby-Darstellerin Sanny van Heteren hat geheiratet. Die 42-Jährige gab ihrem Partner Inaki auf Maui nun das Jawort.

Sie war als Gaby das G in "TKKG", der Detektivserie, die Millionen von Kinder und Jugendliche begeisterte. Aus ihrer Hochzeit macht Sanny van Heteren aber nun kein Geheimnis:  Auf der hawaiianischen Insel Maui schworen sich der Ex-Kinderstar und ihr Lebensgefährte ewige Treue.

Geheiratet wurde am Launiupoko Beach mit Blick auf den blauen Pazifik, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. "Ein Pfarrer hat uns in einer Zeremonie nach hawaiianischer Tradition getraut", berichtet van Heteren im Gespräch mit der "Bild". "Wir hatten rund 30 Gäste eingeladen. Eigentlich wollten wir das Ganze am Strand machen, aber der wurde am Abend vorher gesperrt, weil hohe Wellen angesagt worden waren."

Auch auf Instagram postete die Braut, die sich traute, gemeinsame Fotos mit ihrem Liebsten. Zu einem Foto, welches die beiden an der Küste zeigt, schreibt sie: "Eine Geschichte der Hoffnung. Ich war 38 als ich den Mann meiner Träume traf. Als ich es am wenigsten erwartet habe, habe ich meinen Seelenverwandten kennengelernt."

Sanny von Herten hatte Corona

Die Hochzeit folgte einem turbulenten Jahr 2020. Das Paar erkrankte nämlich am Coronavirus. "Wir haben es gut überstanden, aber der Verlauf war nicht leicht. Ich habe noch heute Herzrhythmusstörungen", klagt die Schauspielerin über die Folgen der Infektion in dem Gespräch.

Nachdem sie als Teenie durch "TKKG" zum Star wurde, zog sie sich zurück und lebte in Los Angeles. 2015 lernte sie Inaki kennen, vor zwei Jahren bekam das Paar den gemeinsamen Sohn Atlantis. Seit einem Jahr lebt die kleine Familie bereits auf Maui, schritt dort nun auch vor den Altar.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal