Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

DSDS-Star Beatrice Egli verrät, ob sie Neujahrsvorsatz umsetzt

"Persönliche Challenge"  

Beatrice Egli verrät, ob sie ihren Neujahrsvorsatz umsetzt

30.01.2021, 13:06 Uhr | Seb, t-online

DSDS-Star Beatrice Egli verrät, ob sie Neujahrsvorsatz umsetzt. Beatrice Egli: Die Sängerin gehört zu den erfolgreichsten Stimmen im Schlager. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)

Beatrice Egli: Die Sängerin gehört zu den erfolgreichsten Stimmen im Schlager. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)

Das neue Jahr ist schon ein paar Wochen alt. Und wie sieht es mit den an Silvester vorgenommen Neujahrsvorsätzen aus? Beatrice Egli erzählt nun, was sie sich vorgenommen hat und wie gut sie das einhält.

Jedes Jahr dasselbe: Man nimmt sich Ziele und Veränderungen für die nächsten 365 Tage vor. Doch nicht immer verfolgt man den Neujahrsvorsatz gewissenhaft. Auch Schlagerstar Beatrice Egli hat sich etwas vorgenommen und verrät ihren Followern in einem Instagram-Beitrag jetzt, was das ist. Und sagt auch, ob sie das auch gewissenhaft verfolgt.

"Der Januar ist schon wieder fast rum. Wie sieht es mit euren Neujahrsvorsätzen aus? Habt ihr die im Januar gut umgesetzt? Welches Resümee könnt ihr ziehen?", fragt sie ihre Fans in einem Beitrag, der ein farbenfrohes Porträtfoto von ihr zeigt. Bei DSDS zeigte sie viel Einsatz und auch ihre steile Karriere in der Schlagerwelt beruht auf viel Disziplin. Da wird Beatrice doch wohl ein Vorsatz für 2021 nicht aus der Bahn werfen, oder? 

Das ist ihre "persönliche Challenge"

Genau! Beatrice verfolgt ihr selbst gestecktes Ziel scheinbar mit viel Elan. "Ich freue mich sehr, dass mir meine persönliche Challenge, fünf Mal die Woche raus zu gehen, ziemlich gut gelingt und mir sehr viel Freude bereitet", schreibt sie weiter unter das Bild. Dahinter setzt sie den Hashtag "Frischluftmomente 2021".

Von ihren Fans gibt es viele ehrliche Antworten aus ihrem eigenen Alltag. "Ich hatte keine Vorsätze. Wenn ich etwas ändern will, dann mach ich es immer sofort. Ich kann nicht lange warten", meinte eine von den fast 370.000 Followern der Schweizerin. Eine andere stimmt zu: "Schönes Bild! Ich hatte keine Vorsätze aber ich geh jeden Tag raus." "Ich habe noch elf Monate Zeit, um das Vorgenommene umzusetzen", scherzt ein weiterer Fan.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: