t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bushido: Rührende Liebeserklärung an Anna-Maria


Zum zehnten Jahrestag
Bushido: Rührende Liebeserklärung an Anna-Maria

Von t-online, rix

01.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Seit 2011 sind die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesBushido und Anna-Maria Ferchichi: Seit 2011 sind die beiden ein Paar. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute vor genau zehn Jahren funkte es zwischen dem Rapper und der Schwester von Sarah Connor. Anlässlich ihres Jahrestages hat Bushido seiner Frau auf Instagram bewegende Zeilen gewidmet – und sie hat geantwortet.

Es ist eine Liebe, an die zunächst niemand geglaubt hatte. Als sich Anna-Maria Ferchichi (damals noch Lagerblom) und Bushido bei der Lambertz Party in Köln kennenlernten, gingen viele Fans nur von einem harmlosen Flirt aus. "Özils Ex baggert sich durch Promi-Party", schrieb damals zum Beispiel die "Bild"-Zeitung, "Was läuft da?", fragte das "Ok"-Magazin. Die "Berliner Zeitung" kommentierte den Annährungsversuch der Schwester von Sarah Connor so: "Anna-Maria rappt hier Bushido ins Ohr."

"Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe"

Seitdem sind mittlerweile zehn Jahre vergangen. Aus dem Flirt auf der Schoko-Party wurde Liebe. Anna-Maria und Bushido, der mit gebürtigem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt, sind noch immer zusammen, mittlerweile verheiratet und Eltern von vier gemeinsamen Kindern. Auf Instagram erinnert sich der Rapper an den Tag, an dem sich die beiden zum ersten Mal begegneten, zurück: "Heute vor zehn Jahren, auf einer Party in Köln, hatten wir eine Menge Spaß. Keiner von uns beiden hätte sich erträumen lassen können, was einmal auf uns zukommen würde", schrieb der 42-Jährige zu einem gemeinsamen Bild.

Er blicke heute auf ein "Jahrzehnt voller Turbulenzen" zurück. "Du hast mir die wundervollsten Kinder auf dieser Welt geschenkt. Du hast meine Eltern mit mir zu Grabe getragen. Du hast mich in einer Zeit ausgehalten, in der ich mich nicht mal selbst aushalten konnte", so der "Schmetterling"-Interpret weiter. Seinen Post auf Instagram beendete er mit: "Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde und dafür möchte ich dir danken. Danke für zehn Jahre deines Lebens."

"Ich bin an deiner Seite erwachsen geworden"

Kurz darauf veröffentlichte auch Anna-Maria auf Instagram ein gemeinsames Pärchenbild. Auch sie teilte mit ihren Fans rührende Worte an ihren Mann. "Ich bin an deiner Seite erwachsen geworden. Du hast mir als einziger Mensch mein Herz gebrochen, aber es auch wieder geheilt", so die 39-Jährige. "Ich bin auch nach zehn Jahren immer noch fasziniert von dir und liebe es, spät in der Nacht stundenlang mit dir zu reden und dir dabei was zu essen zu machen." Sie seien beide "ein bisschen verrückt, ein bisschen eigen", "Ich bin stolz auf uns."

Anna-Maria und Bushido hatten sich im Februar 2011 kennengelernt, im Mai 2012 folgte die Hochzeit. Zu diesem Zeitpunkt war die Schwester von Sarah Connor hochschwanger. Wenige Wochen später kam ihre erste gemeinsame Tochter Aaliyah zur Welt. Es folgten drei weitere Kinder. Aus einer früheren Beziehung hat Anna-Maria noch einen Sohn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website