t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kasia reagiert auf Vorwürfe von Jérôme Boateng: "Noch nie so belogen"


"Ich wurde noch nie so belogen"
Kasia Lenhardt reagiert auf Vorwürfe von Jérôme Boateng

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Kasia Lenhardt: 15 Monate war sie mit Jérôme Boateng liiert.Vergrößern des BildesKasia Lenhardt: 15 Monate war sie mit Jérôme Boateng liiert. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem ausführlichen Interview hatte Jérôme Boateng über die Trennung von Kasia Lenhardt ausgepackt und schwere Vorwürfe gegen seine Ex erhoben. Die hat sich nun via Instagram dazu geäußert.

Am Dienstag hatte Jérôme Boateng sein Liebes-Aus öffentlich gemacht. "Ja, ich habe mich von Kasia Lenhardt getrennt", bestätigte er der "Bild"-Zeitung. Wenige Stunden danach packte der Bayern-Star in einem ausführlichen Interview mit dem Blatt aus. So offenbarte der Fußballer zum Beispiel, dass er die Beziehung zu seiner eigenen Sicherheit beendet habe.

"Kasia wurde meine Freundin, indem sie die Beziehung zu meiner Ex-Freundin Rebecca und meiner Familie zerstörte und mich erpresste", so der 32-Jährige weiter. "Also beschloss ich, bei Kasia zu bleiben und zu versuchen, dass es funktioniert." Er habe die Beziehung nur öffentlich gemacht, weil er von ihr unter Druck gesetzt worden sei.

"Wir alle sind sprachlos"

Zu den Vorwürfen hat sich mittlerweile auch Kasia Lenhardt zu Wort gemeldet. "Wir alle sind sprachlos. Meine Familie, unsere Freunde, wir sind alle sprachlos", schrieb sie in ihrer Instagram-Story. "Wir fragen uns, wer dieser Mensch ist. Ich werde mich definitiv äußern, muss mich jedoch sammeln." Sie werde sich wehren, erklärte sie. "Denn so hintergangen, benutzt und belogen wurde ich noch nie."

Viele ihrer Freundinnen unterstützen sie, wie auch Sara Kulka. Die beiden Frauen nahmen gemeinsam an der siebten Staffel von "Germany's next Topmodel" teil. "Ich bin immer für dich da und stehe 100 Prozent hinter dir. Es tut mir leid, dass du dieses erleben musst", schrieb die 30-Jährige auf Instagram. "Er stellt sich und Kasia komplett falsch dar. Nur weil er mit einem Ball umgehen kann, heißt es nicht, dass er ein korrekter Mensch ist, der mit Menschen umgehen kann."

Auch ihre Freundin Keti äußerte sich zu den Anschuldigen. "Die Reichweite der Medien dafür zu nutzen, das Ansehen und die Reputation einer Frau und Mutter gezielt zu ruinieren, ist eine Schande und zeugt keineswegs von Größe."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website