Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Explosion bei Netflix-Dreharbeiten: Hollywoodstar Jennifer Lawrence verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextScholz greift in Berliner Wahlkampf einSymbolbild für einen TextDschungelcamp: Diese Stars sind im FinaleSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen TextDonald Trump: Wütender als je zuvorSymbolbild für einen Text2. Liga: FCK dreht TraditionsduellSymbolbild für einen TextExperte: "Wir essen ständig Insekten"Symbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextPolizei verhindert Angriff von 300 FansSymbolbild für einen TextMert A. in Rimini verhaftetSymbolbild für einen TextMarie Kondo räumt nicht mehr aufSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Arroganz-Anfall verärgert ZuschauerSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Explosion bei Dreharbeiten: Jennifer Lawrence verletzt

Von t-online, sow

Aktualisiert am 06.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Lawrence: Der Hollywoodstar hat sich bei Dreharbeiten am Set eines Netflix-Films verletzt.
Jennifer Lawrence: Der Hollywoodstar hat sich bei Dreharbeiten am Set eines Netflix-Films verletzt. (Quelle: Christopher Polk/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Set des Netflix-Films "Don't Look Up" kam es zu einem Unfall. Dabei soll sich Hollywoodstar Jennifer Lawrence verletzt haben, wie US-Medien berichten. Demnach wurde ihr Auge verwundet – und hörte nicht mehr auf zu bluten.

Hollywoodstar Jennifer Lawrence hat sich laut US-Medienberichten am Set des Netflix-Films "Don't Look Up" verletzt. Der von Adam McKay inszenierte Actionstreifen wird derzeit in Brockton, Massachusetts, gedreht. Die Schauspielerin soll nach einer geplanten Explosion von herumfliegenden Splittern getroffen worden sein.


Jahrgang 1990: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin Rita Ora: 26. November 1990
Sängerin Mandy Capristo: 21. März 1990
+11

Der 30-jährige "Silver Linings"-Star wurde den übereinstimmenden Berichten zufolge am Auge verletzt, nachdem in einer Szene ein Mülleimer durch ein Fenster flog. Lawrence hatte den Bereich offenbar vorab nicht verlassen. Die umherschwirrenden Glassplitter sollen ihr Augenlid getroffen haben. Trotz erster Hilfe habe das Auge anschließend einfach nicht aufgehört zu bluten. Die Dreharbeiten seien wegen der Verletzung von Jennifer Lawrence für einen Tag unterbrochen worden, heißt es weiter. Dennoch soll es der Schauspielerin inzwischen wieder gut gehen.

Stargespickte Action: Leonardo DiCaprio bis Meryl Streep

In dem Film, für den McKay auch das Drehbuch geschrieben hat, spielen auch andere Topstars wie Meryl Streep, Timothée Chalamet, Ariana Grande, Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett oder Jonah Hill mit. Über die Handlung von "Don't Look Up" ist bisher nicht viel bekannt, US-Medienberichten zufolge soll es in dem Streifen um zwei unbekannte Wissenschaftler gehen, gespielt von Lawrence und DiCaprio, die sich auf eine Medientour begeben, um die Menschheit vor einem sich nähernden Asteroiden zu warnen, der die Erde zerstören wird.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Dreharbeiten vergangenes Jahr unterbrochen – nun sind sie fortgesetzt worden. Einen Termin für den Start des Films gibt es bislang nicht. Aber: Trotz Blockbuster-Qualitäten wird der Streifen dieses Jahr direkt auf Netflix veröffentlicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Page Six: "Jennifer Lawrence injured on the set of movie 'Don’t Look Up'" (englisch)
  • Boston Globe: "Jennifer Lawrence suffers injury set dont look up during overnight filming brockton" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Spanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen" durch Baby-Kamera
Von Maria Bode
ExplosionLeonardo DiCaprioNetflixUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website