Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski im Britney-Spears-Look


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für ein VideoBallon: Geheimdienstinformationen enthülltSymbolbild für einen TextMit diesem Gehalt gelten Sie als armSymbolbild für einen TextNach Witz: Lottokönig kontert Lindner
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Victoria Swarovski im Britney-Spears-Gedächtnis-Look

Von t-online, Seb

08.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Victoria Swarovski: Bei Instagram folgen der "Let's Dance"-Moderatorin über 450.000 Menschen.
Victoria Swarovski: Bei Instagram folgen der "Let's Dance"-Moderatorin über 450.000 Menschen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei diesem Foto von Victoria Swarovski funkeln die Augen ihrer Fans. Im Jeanskleid posiert die "Let's Dance"-Moderatorin mehr als lasziv. Mit einem Casual Sunday hat dieser Look absolut nichts zu tun.

Die neue Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" lässt noch auf sich warten. Doch Moderatorin Victoria Swarovski nutzt die Zeit und schmeißt sich schon einmal in Schale und in Pose. Am Sonntagabend veröffentlichte sie einen Foto, welches einem Traum in Blue Denim gleichkommt.


Kennen Sie noch diese "Let's Dance"-Gewinner?

2021: Rúrik Gíslason and Renata Lusin
2020: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato
+12

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Victoria liegt halb auf einem Sideboard, trägt dabei ein Jeanskleid, welches selbst Britney Spears neidisch machen sollte. Ein cooles Grinsen, Ankle Boots und eine blau getönte Sonnenbrille runden den Look ab. Zu dem Foto nach dem Motto "Say Jeans" schrieb sie: "Es ist Jeans Sunday. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wie die Zeit vergeht..."

"Schön, dich in immer anderen Styles zu sehen"

Die Fans der Tochter aus der bekannten Schmuckdesignerfamilie waren ganz aus dem Häuschen. "Mega schön und ein klasse Outfit! Ja, die Zeit rennt nur so", stimmte eine Userin der RTL-Moderatorin zu. "Das sieht ja aus wie in den 90ern", meinte Ina Aogo, die Frau von Hannover-96-Kicker Dennis Aogo. Victoria antwortete darauf: "Das ist gut, ich bin ein 90's Kind!" Noch ein weiterer User tippte: "Es ist schön, dich in immer wieder anderen Styles zu sehen. In allen siehst du einfach super aus!"

Doch nach der Creme Brûlée, die Victoria Swarovski sich am Sonntagabend noch gegönnt hat, fing der Montag der großen Schwester von Paulina Swarovski schon wieder fleißig an. In ihrer Instagram-Story zeigte sie, wie sie sich auf dem Laufband einen abstrampelte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Victoria Swarovski
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTL-Star lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen
Britney SpearsInstagramLet's DanceRTLVictoria Swarovski
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website