Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Bachelor-Kandidatin Vides liebt Politiker Weilbach: Hochzeitstermin steht

Bachelor-Kandidatin liebt Politiker  

Kattia Vides und Patrick Weilbach: Hochzeitstermin steht fest

16.02.2021, 17:53 Uhr | rix, t-online

Bachelor-Kandidatin Vides liebt Politiker Weilbach: Hochzeitstermin steht. Kattia Vides und Patrick Weilbach: Seit 2018 sind sie offiziell liiert. (Quelle: imago images / Gartner)

Kattia Vides und Patrick Weilbach: Seit 2018 sind sie offiziell liiert. (Quelle: imago images / Gartner)

2018 machten sie ihre Liebe offiziell. Drei Jahre später wagen Kattia Vides und Patrick Weilbach jetzt den nächsten Schritt: Im Sommer werden die Bachelor-Teilnehmerin und der CDU-Politiker heiraten.

Dieses Liebes-Outing kam damals völlig überraschend – selbst für Kattia Vides. Während sie im Januar 2018 im Dschungelcamp saß, – abgeschottet von der Außenwelt – plauderte Patrick Weilbach in Deutschland ganz offen über ihre Beziehung, die die damalige Dschungelcamp-Bewohnerin eigentlich noch geheim halten wollte.

Verlobung 2020, Hochzeit 2021

"Als die Geschichte damals im Camp rauskam, war es eine schockierende Nachricht für mich", sagte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin kurz darauf in einem Interview. "Ich kam anfangs nicht damit klar, weil wir noch nicht soweit waren, uns als Paar in der Öffentlichkeit zu zeigen."

Mittlerweile sieht sie das anders. Die Offenbarung ihres Freundes ist inzwischen drei Jahre her, seitdem hat sich einiges geändert. Kattia Vides und Patrick Weilbach sind ganz offiziell liiert, seit mehreren Monaten auch verlobt. Im Sommer 2020 hielt der Politiker um ihre Hand an.

In wenigen Monaten wollen die beiden nun Nägel mit Köpfen machen. "Patrick und ich werden uns am 31. Juli auf dem Standesamt in Kassel das Jawort geben", sagt Kattia Vides im Gespräch mit RTL. "Wir werden aber erstmal nur im kleinsten Familienkreis heiraten."

Eigentlich wollte das Paar eine große Hochzeit mit Stars wie Danni Büchner, David Friedrich oder Johannes Haller feiern, doch aufgrund der Corona-Pandemie fällt die Fete nun etwas kleiner aus. "Deswegen gehen wir erstmal auf Nummer Sicher", ergänzt Patrick Weilbach. "Wahrscheinlich wird die große Hochzeit aber nun erst im nächsten Jahr stattfinden."

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal