t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

FC Bayern: Thomas Müller überrascht mit Kussfoto – Fans sind begeistert


Thomas Müller überrascht Fans mit Kussfoto auf Instagram

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Lisa und Thomas Müller: Das Paar ist seit 2009 verheiratet.Vergrößern des BildesLisa und Thomas Müller: Das Paar ist seit 2009 verheiratet. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Pärchenfotos teilen Lisa und Thomas Müller mittlerweile immer häufiger. Ein Foto, auf dem sich die Reiterin und der Bayern-Star küssen, ist

Ein Pärchenfoto an Weihnachten, ein Paarbild an Silvester: Lisa und Thomas Müller lassen ihre mehr als acht Millionen Fans auf Instagram hin und wieder an ihrem Liebesleben teilhaben. Ein Kussfoto gibt es auf der Social-Media-Plattform jedoch eher selten. Umso mehr dürften sich ihre Anhänger über den neuesten Schnappschuss freuen.

"Ihr seid so süß zusammen"

Thomas Müller teilte am Montagabend passend zum Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und Lazio Rom ein Kussbild mit seiner Lisa, auf dem sie gemeinsam den Pokal von 2020 in der Hand halten. Mit dem Verein hatte der Fußballer im vergangenen Jahr den Titel geholt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aufgenommen wurde das Bild bereits vor sechs Monaten. Einige User zeigten sich ganz begeistert von der Aufnahme. "Oh, ihr seid so süß zusammen", schrieb zum Beispiel ein Follower. Ein anderer meinte: "Ihr seid das schönste Fußballpaar der Welt."

"Ohne dich geht's einfach nicht"

Andere wiederum interessierten sich nur für eines: Thomas Müllers Gesundheitszustand. Denn der 31-Jährige wurde vor wenigen Tagen positiv auf Covid-19 getestet. Seitdem befindet sich der Stürmer in Quarantäne. Beim Spiel gegen Lazio war er nicht dabei. "Wir vermissen dich", schrieb ein User. "Ohne dich geht's einfach nicht", so ein weiterer Nutzer. Andere kommentierten mit: "Komm gestärkt zurück!" und "Werde schnell wieder gesund!" Seine Follower hoffen, dass der Bayern-Star bald wieder in den Kader zurückkehrt.

Thomas Müller ist übrigens seit mehr als elf Jahren beim FC Bayern unter Vertrag. Genauso lange ist er auch mit seiner Frau verheiratet. Im Winter 2009 hatte sich das Paar das Jawort gegeben. Der Fußballer war damals 20 Jahre alt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website