t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Willi Herren: "Der Trennungsschmerz lässt einfach nicht nach"


Neun Tage nach Ehe-Aus
Willi Herren: "Der Trennungsschmerz lässt einfach nicht nach"

Von t-online, rix

11.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Willi und Jasmin Herren: 2018 gaben sie sich das Jawort.Vergrößern des BildesWilli und Jasmin Herren: 2018 gaben sie sich das Jawort. (Quelle: Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang März machte Jasmin Herren das Ehe-Aus bekannt. Ihr Ex Willi hüllte sich seitdem in Schweigen. Bis jetzt. Anderthalb Wochen später hat sich der Ballermannstar nun zur Trennung geäußert.

"Leb wohl, Liebe meines Lebens", schrieb Jasmin Herren am 2. März auf Instagram. Die Sängerin gab das Ehe-Aus von Willi bekannt. Drei Jahre waren die beiden verheiratet. Über die Gründe, warum sich das Paar getrennt hat, sprach sie nicht, sagte aber: "Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt!" und "Willi und ich sind wohlauf."

Neun Tage später reagierte auch Willi Herren auf das Ende seiner Ehe. "Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Der Trennungsschmerz lässt einfach nicht nach", erklärte er in einer Story auf Instagram. Das Liebes-Aus habe sich auch auf der Waage bemerkbar gemacht. Wegen des Liebeskummers habe er abgenommen. Aber auch er sprach nicht über die Gründe der Trennung.

Sie trennen sich nicht zum ersten Mal

Es ist nicht die erste Trennung für das Paar. Ein Jahr nach der Hochzeit 2018 legten Jasmin und Willi Herren schon einmal eine Beziehungspause ein. Damals soll ihre Teilnahme an der vierten Staffel der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" unter anderem der Grund dafür gewesen sein, sagte der Ex-"Lindenstraße"-Star damals. Zwei Monate später rauften sie sich aber wieder zusammen.

Vielleicht gibt es auch dieses Mal ein Liebes-Comeback. Denn Jasmin Herren leidet ebenfalls sehr unter der Trennung. "Wie ihr wisst, geht es mir momentan nicht so gut", sagte Jasmin in ihrer Instagram-Story vergangene Woche, betonte aber auch: "Ich bin eine Kämpferin." Sie wolle sich nun in die Arbeit stürzen. "Ich werde jetzt mal mein Krönchen richten und den Kopf wieder hochnehmen."

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website