t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Guildo Horn: "Ich bin durch Corona fett geworden"


Diät nach Lockdown
Guildo Horn: "Ich bin durch Corona fett geworden"

Von dpa, t-online, Seb

18.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Guildo Horn: In den 90ern wurde der Sänger zum Kult.Vergrößern des BildesGuildo Horn: In den 90ern wurde der Sänger zum Kult. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die anhaltende Pandemie bedeutet auch, viel daheim, weniger unterwegs und immer in der Nähe des Kühlschranks zu sein. Für die Figur eine eher unvorteilhafte Erfahrung, die auch Guildo Horn machen musste. Der Sänger hat ordentlich zugenommen.

Gerade erst wurde er bei "The Masked Singer" enttarnt, da muss der "Guildo hat euch lieb"-Interpret auch noch sein Gewissen erleichtern. Die Corona-Pandemie hat sich bei Schlagersänger Guildo Horn nämlich auch auf der Waage bemerkbar gemacht, wie er im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur über die Pandemie und die Auswirkungen des Lockdowns auf ihn als Musiker offenbart.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Guildo Horn: "Das führte zu körperlichem Verfall"

"Im Grunde meines Herzens bin ich schlichtweg Live-Musiker. Coronabedingt konnten meine Combo, die Orthopädischen Strümpfe, und ich aber seit einem Jahr so gut wie gar nicht auftreten", sagte der Schlagerstar der 90er Jahre. Das habe auch dazu geführt, dass er sich viel weniger bewegt habe.

Und das setzte direkt bei ihm auf den Hüften an. "Lange Rede, kurzer Sinn: Das führte zu einem gewissen körperlichen Verfall. Was ich sagen will: Ich bin durch Corona fett geworden", so Horn.

Mittlerweile habe sich die Situation aber verändert. Seit dem Jahreswechsel arbeite er an seinem Gewicht und habe schon acht Kilogramm abgespeckt. Dabei half ihm auch sein Engagement bei der ProSieben-Show "The Masked Singer", in der er einen athletischen Stier mimte. Die Rolle habe ihn "körperlich in neue Gefilde katapultiert", sagte Horn. Wie viel er zugenommen hatte, wollte der Kultsänger nicht verraten.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Deutschen Presse-Agentur
  • Instagram-Profil von Guildo Horn
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website