t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-Fußballstar Rúrik Gíslason posiert für "Playboy"


"Ein echter Mann empfindet ..."
"Let's Dance"-Star Rúrik Gíslason posiert für den "Playboy"

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 15.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Rúrik Gíslason: Der Ex-Fußballprofi ist Teil der neuen "Let's Dance"-Staffel und posiert nun für eine besondere "Playboy"-Ausgabe.Vergrößern des BildesRúrik Gíslason: Der Ex-Fußballprofi ist Teil der neuen "Let's Dance"-Staffel und posierte nun für eine besondere "Playboy"-Ausgabe. (Quelle: Rolf Vennenbernd - Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rúrik Gíslason wirbelt derzeit bei "Let's Dance" über das Tanzparkett. Nun wird der Isländer auch Covermodel – für den "Playboy". Dort spricht er unter anderem über sein Vorbild.

Was macht einen echten Mann aus? Diese und weitere Fragen beantwortet Ex-Fußballstar und "Let's Dance"-Teilnehmer Rúrik Gíslason im "Playboy". Der Isländer ziert das Cover der ersten Stilbeilage des Männermagazins mit dem Namen "Essentials". Ausschnitte vom Covershooting gibt es bereits auf Instagram zu sehen. Das Video sehen Sie oben oder hier.

"Ein echter Mann empfindet Respekt für andere Menschen, unabhängig vom Geschlecht", sagt der 33-Jährige im Interview. Zudem sei er "hilfsbereit, behandelt andere gut, ist höflich und pünktlich. Und er sollte bescheiden sein". Gíslason, der oft als Frauenschwarm betitelt wird, will von selbigem Begriff noch nie gehört haben. Dennoch interpretiert er ihn als Kompliment für seine Eltern: "Wenn Sie sagen, dass das die Wahrheit ist, dann bin ich stolz auf meine Eltern, dass sie mich so aufgezogen haben." "Als Frauenschwarm" müsse man jedoch "mehr können, als gut auszusehen", glaubt er.

Die Aufmerksamkeit, die ihm bereits als Teenager dank einer Rolle in einem Werbespot für ein Erfrischungsgetränk zuteilwurde, hat der Isländer laut eigener Aussage "nie ausgenutzt". Seine erste feste Freundin hatte er mit gerade mal 14 Jahren, berichtet er. "Mit ihr war ich zusammen, bis ich 20 war."

Sein Vorbild ist auch ein ehemaliger Fußballprofi

Außerdem spricht er über eines seiner großen Vorbilder und verrät: David Beckham habe ihn schon immer "beeindruckt". "Er ist sehr erfolgreich und einfach ein cooler Mensch, finde ich", so Gíslason. Als ehemaliger Fußballprofi teilt er mit seinem Vorbild also nicht nur die vollen, blonden Haare und das elegante Auftreten, sondern auch das Hobby: David Beckham beendete seine aktive Fußballkarriere 2013, Gíslason gab im November 2020 bekannt, sein Trikot an den Nagel zu hängen.

Bekannt wurde Rúrik Gíslason 2018 während der Vorrunde zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. In Deutschland kickte er unter anderem für den 1. FC Nürnberg und den SV Sandhausen. Aktuell begeistert er die RTL-Zuschauer gemeinsam mit Profipartnerin Renata Lusin in der neuen Staffel "Let's Dance".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Playboy
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website