Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

"Unter uns"-Star Benjamin Heinrich ist wieder Vater geworden

Erstes Babyfoto  

"Unter uns"-Star Benjamin Heinrich ist wieder Vater geworden

19.04.2021, 07:32 Uhr | jdo, t-online

. Benjamin Heinrich: Bei "Unter uns" spielt er seit 2013 die Rolle des Benno Hirschberger. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Benjamin Heinrich: Bei "Unter uns" spielt er seit 2013 die Rolle des Benno Hirschberger. (Quelle: IMAGO / Future Image)

In seiner TV-Rolle hat er eine Tochter, im wahren Leben durfte Benjamin Heinrich nun seinen zweiten Sohn auf der Welt begrüßen. Die freudige Nachricht teilte der Schauspieler mit einem Babybild auf Instagram – und verriet auch gleich den Namen des Jungen. 

Seit acht Jahren gehört Benjamin Heinrich zum Hauptcast der RTL-Soap "Unter uns". So gut wie täglich können die Zuschauer sein Leben als Kfz-Mechaniker Benno "Bambi" Hirschberger verfolgen und erlebten, wie er 2014 Vater einer Tochter wurde. Etwas Übung hatte der 36-Jährige also bereits, als er vier Jahre später auch im echten Leben erstmals Nachwuchs bekam. 

Zweiter Sohn für "Unter uns"-Star

Im Oktober 2018 wurden Benjamin und seine Ehefrau Antje, mit der er im selben Jahr vor den Traualtar trat, Eltern eines Sohnes. Nun ist Mats zum großen Bruder geworden, wie sein Vater auf Instagram verkündete.

Mit einem Foto, auf dem alle Familienmitglieder die Hand des Neugeborenen halten, verriet der "Unter uns"-Star, dass der Junge bereits am 11. April das Licht der Welt erblickt hat. Auch seinen Namen gab Benjamin bekannt: Vince. "Wir sind überglücklich und unendlich dankbar. Worte können unsere Gefühle nicht beschreiben", postet der 36-Jährige dazu.

Die Follower des Schauspielers sind ganz begeistert von dem Schnappschuss, in den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche. Auch seine "Unter uns"-Kollegen freuen sich mit Benjamin. "Die süßeste Familie überhaupt", schreibt Claudelle Deckert. Alexander Milo, Marvin Linke und viele weitere TV-Stars wie Annabelle Mandeng und Rebecca Kunikowski kommentierten mit Herz-Emojis.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal