t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex Jasmin widmet Willi Herren (✝45) bewegenden Post: "Teil von mir geht mit dir"


"… und ein Teil von mir geht mit dir"
Ex Jasmin widmet Willi Herren bewegenden Post auf Instagram

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Willi und Jasmin Herren: 2018 gaben sie sich das Jawort.Vergrößern des BildesWilli und Jasmin Herren: 2018 gaben sie sich das Jawort. (Quelle: Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Trauer um Willi Herren ist groß. Der Schauspieler hinterlässt zwei Kinder – und seine Ehefrau Jasmin. Die hat nun mit einem emotionalen Post auf Instagram Abschied von ihrem Mann genommen.

Willi Herren ist tot. Der "Lindenstraße"-Star ist am Dienstag im Alter von 45 Jahren gestorben. Der plötzliche Tod des Entertainers kam für viele überraschend, auch für seine Familie. Vor allem für seine Frau, von der Herren in den letzten Wochen getrennt lebte, war die Nachricht ein Schock.

Auch wenn das Paar nicht mehr liiert war und sich endgültig trennen wollte, waren noch immer Gefühle im Spiel. Erst vor wenigen Tagen offenbarte Jasmin, dass sie Willi nach wie vor liebe. Zweieinhalb Jahre waren die Sängerin und der Entertainer verheiratet. Im März folgte die Trennung.

"… und ein Teil von mir geht mit dir"

Nicht einmal zwei Monate später ist Willi Herren gestorben. Auf Instagram nimmt Jasmin Abschied. Zu einem Pärchenfoto mit Meer im Hintergrund schrieb die 42-Jährige: "… und ein Teil von mir geht mit dir. Auf ewig deine Frau." In der Kommentarspalte zitierte sie die Volksballade: "Es waren zwei Königskinder. Das Wasser war viel zu tief."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bereits kurz nach dem der Tod des Ballermannsängers publik gemacht wurde, war bekannt geworden, dass Jasmin einen Zusammenbruch erlitten hatte. Die Nachricht hatte sie über ihr Management erfahren, und "nicht wie erhofft aus seinem Umfeld".

"Jasmin Herren steht total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung", erklärte ihre Managerin auf Nachfrage von RTL. Die 42-Jährige selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage, sich zum Tod ihres Mannes zu äußern. "Sie wird gerade medizinisch betreut." Jasmin und Willi Herren hatten sich im Sommer 2018 das Jawort gegeben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website