Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Ex Jasmin widmet Willi Herren (✝45) bewegenden Post: "Teil von mir geht mit dir"

"… und ein Teil von mir geht mit dir"  

Ex Jasmin widmet Willi Herren bewegenden Post auf Instagram

21.04.2021, 11:57 Uhr | rix, t-online

Schlagerstar und Schauspieler Willi Herren ist tot

Der Schlagerstar Willi Herren ist tot. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, starb der Ballermann-Star mit nur 45 Jahren. Sein Manager und auch die Kölner Polizei bestätigten den überraschenden Tod des Schauspielers. (Quelle: t-online)

Tod im Alter von 45 Jahren: Per Instagram gewährte "Lindenstraße"-Star Willi Herren seinen Fans immer wieder tiefe Einblicke in sein bewegtes Leben. (Quelle: t-online)


Die Trauer um Willi Herren ist groß. Der Schauspieler hinterlässt zwei Kinder – und seine Ehefrau Jasmin. Die hat nun mit einem emotionalen Post auf Instagram Abschied von ihrem Mann genommen.

Willi Herren ist tot. Der "Lindenstraße"-Star ist am Dienstag im Alter von 45 Jahren gestorben. Der plötzliche Tod des Entertainers kam für viele überraschend, auch für seine Familie. Vor allem für seine Frau, von der Herren in den letzten Wochen getrennt lebte, war die Nachricht ein Schock.

Auch wenn das Paar nicht mehr liiert war und sich endgültig trennen wollte, waren noch immer Gefühle im Spiel. Erst vor wenigen Tagen offenbarte Jasmin, dass sie Willi nach wie vor liebe. Zweieinhalb Jahre waren die Sängerin und der Entertainer verheiratet. Im März folgte die Trennung.

"… und ein Teil von mir geht mit dir"

Nicht einmal zwei Monate später ist Willi Herren gestorben. Auf Instagram nimmt Jasmin Abschied. Zu einem Pärchenfoto mit Meer im Hintergrund schrieb die 42-Jährige: "… und ein Teil von mir geht mit dir. Auf ewig deine Frau." In der Kommentarspalte zitierte sie die Volksballade: "Es waren zwei Königskinder. Das Wasser war viel zu tief."

Bereits kurz nach dem der Tod des Ballermannsängers publik gemacht wurde, war bekannt geworden, dass Jasmin einen Zusammenbruch erlitten hatte. Die Nachricht hatte sie über ihr Management erfahren, und "nicht wie erhofft aus seinem Umfeld".

"Jasmin Herren steht total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung", erklärte ihre Managerin auf Nachfrage von RTL. Die 42-Jährige selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage, sich zum Tod ihres Mannes zu äußern. "Sie wird gerade medizinisch betreut." Jasmin und Willi Herren hatten sich im Sommer 2018 das Jawort gegeben.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal