t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-BVB-Star Julian Weigl und Sarah Richmond sind Eltern geworden


Ex-BVB-Star und Moderatorin
Julian Weigl und Sarah Richmond sind zum ersten Mal Eltern geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 23.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Julian Weigl und Sarah Richmond sind seit ihrer Jugend ein Paar.Vergrößern des BildesJulian Weigl und Sarah Richmond sind seit ihrer Jugend ein Paar. (Quelle: imago images / ActionPictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenige Monate nach ihrer Hochzeit freuen sich der Fußballer und seine Frau über Nachwuchs. Julian Weigl und Sarah Richmond verkünden die frohe Botschaft auf Instagram und verraten den Namen ihrer Tochter.

Als sie sich zum ersten Mal trafen, war er 15 und sie 13 Jahre alt – seitdem sind Julian Weigl und Sarah Richmond ein Paar. Zehn Jahre später gaben sie sich im September 2020 bei einer romantischen Zeremonie nahe der portugiesischen Stadt Almada das Jawort. Nun krönt ein Baby die Liebe des Fußballprofis und der Moderatorin.

Auf Instagram gab das Paar die Geburt bekannt. Julian und Sarah posteten beide ein Foto, auf dem sie das Füßchen des Neugeborenen in ihren Händen halten.

"Danke für das größte Geschenk meines Lebens, Sarah. Ich bin so stolz auf dich", schreibt der Fußballer an seine Frau gerichtet dazu und verrät auch gleich das Geschlecht des Babys: "Willkommen auf der Welt meine wunderschöne Tochter." Auch den Namen gibt der 25-Jährige bekannt: Bruna Marie. Die frischgebackene Mama teilt ein identisches Foto auf ihrem Account und postet: "Unsere Herzen sind voll, unser Leben komplett."

Gemeinsames Leben in Portugal

Im November hatte das Paar die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Während auf Julians Account neben dem Fußball nur wenig Privates auftaucht, hielt Sarah ihre rund 60.000 Follower regelmäßig mit Updates zu ihrem wachsenden Babybauch auf dem Laufenden. Noch wenige Tage vor der Geburt postete die 23-Jährige, die unter anderem für die "Toggo Show" bei Super RTL vor der Kamera steht, ihre kugelrunde Körpermitte und schrieb: "Hoffentlich das vorerst letzte Bild als Schwangere."

Im Februar starteten die beiden außerdem den gemeinsamen Podcast "Kein Interview", in dem sie Einblicke in ihr Leben geben. Seit Julians Wechsel von Borussia Dortmund nach Benfica Lissabon Anfang 2020 lebt das Paar in Portugal.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website