• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Joel Edgerton ist erstmals Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextTrump: FBI hat mich bestohlenSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Joel Edgerton ist erstmals Vater geworden

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 20.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Joel Edgerton: Der Schauspieler hatte Angst, die Geburt seines Sohnes zu verpassen.
Joel Edgerton: Der Schauspieler hatte Angst, die Geburt seines Sohnes zu verpassen. (Quelle: Lisa Maree Williams/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit 46 Jahren genießt Schauspieler und Regisseur Joel Edgerton seit dieser Woche erstmals Vaterfreuden. Und die haben ihn im ersten Moment ziemlich übermannt.

Charaktermime Joel Edgerton, unter anderem für Filme wie "Warrior", "Der große Gatsby" oder "Red Sparrow" bekannt, ist im Alter von 46 Jahren erstmals Vater geworden. Das hat der Schauspieler und Regisseur zu Gast bei Talklegende Oprah Winfrey am vergangenen Mittwoch verraten.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

"Ich kann es nicht in Worte fassen"

Der sonst so coole Star sei von der Geburt seines Kindes regelrecht übermannt worden, wie er zugibt: "Ich bin für einen kurzen Moment aus dem Krankenhaus gerannt. Ich kann es nicht einmal in Worte fassen. Ich bin komplett verliebt", zitiert unter anderem die "Daily Mail" aus dem Interview.

Edgerton habe zudem große Angst gehabt, die Geburt am Montag zu verpassen und seine Lebensgefährtin Christine Centenera allein im Kreißsaal zu lassen. Grund dafür seien Dreharbeiten in seiner australischen Heimat gewesen: "Ich war sehr nervös, weil ich in Queensland arbeitete und es zwischen Sydney und Queensland immer wieder zu Problemen an der Grenze kommt. Ich hatte riesige Angst, dass ich steckenbleibe."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kurzfristige Programmänderung bei RTL
"RTL Aktuell Spezial": Am Dienstagabend widmet sich die Sendung der Hitzewelle.


Geschlecht des Babys nicht bekannt

Seine Sorgen waren jedoch unbegründet, er schaffte es rechtzeitig zu seiner 39-jährigen Freundin. Das Geschlecht seines ersten Kindes hat Edgerton übrigens noch nicht enthüllt, auch der Name des Babys ist nicht bekannt.

Joel Edgerton und Christine Centenera kennen sich bereits seit mehr als 20 Jahren. Doch erst 2018 wurden sie ein Paar. Ihre Beziehung halten der Schauspieler und die Fashionredakteurin so gut es geht privat. Auf Instagram teilen beide hauptsächlich Bilder von ihrer Arbeit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramOprah Winfrey
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website