• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sarah Lombardi trägt wieder ihren Mädchennamen – auch Alessio heißt anders


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextChina droht Taiwan mit GewaltSymbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextFC Bayern winkt neuer GeldregenSymbolbild für einen TextSicherheitslücke bei KrankenkassendienstSymbolbild für einen TextMusk verkauft Millionen Tesla-AktienSymbolbild für einen TextHertha-Markenboss geht überraschendSymbolbild für einen TextBayern holt wohl spanisches Top-TalentSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextRheinpegel: Stadt warnt vor GranatenSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher empört mit obszönem SpruchSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Darum trägt Sarah Lombardi jetzt wieder ihren Mädchennamen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Sarah Lombardi: Ihr Sohn Alessio stammt aus der Ehe mit Pietro Lombardi.
Sarah Lombardi: Ihr Sohn Alessio stammt aus der Ehe mit Pietro Lombardi. (Quelle: Golejewski / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Heimlich, still und leise gab Sarah Lombardi ihrem Freund Julian Büscher am Wochenende das Jawort. Einen Tag später hat die Sängerin ihren Fans nun von der Hochzeit erzählt und erklärt, warum sie doch wieder Engels heißt.

"Mr. & Mrs. Engels", schrieb Sarah Lombardi am Sonntag zu zwei Fotos, die das Brautpaar total innig miteinander zeigt. Mit diesen Schnappschüssen bestätigte die 28-Jährige die Hochzeit mit ihrem Freundin Julian Büscher. 17 Monate nachdem sie ein Paar wurden, haben sie ihre Liebe nun mit dem Jawort besiegelt.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wenige Stunden nach dem Post auf Instagram meldet sich Sarah noch einmal persönlich bei ihren 1,6 Millionen Followern zu Wort. "Es stimmt: Wir haben geheiratet und wir sind richtig glücklich. Wir können es irgendwie noch nicht glauben."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht
Die ARD-Intendanten v.l.n.r.: Manfred Krupp (HR), Prof. Dr. Karola Wille (MDR), Dr. Katja Wildermuth (BR), Generalsekretärin Dr. Susanne Pfab, Programmdirektorin Christine Strobl, Martin Grasmück (SR), Dr. Yvette Gerner (Radio Bremen), Joachim Knuth (NDR). Vorne Ex-RBB-Intendantin Patricia Schlesinger, Tom Buhrow (WDR) und Dr. Kai Gniffke (SWR).


Weiter schwärmt die Sängerin: "Dieser Tag war so unfassbar schön. Wir haben im engsten Kreis der Familie gefeiert. Gerade das war so besonders und so magisch. Es hätte einfach nicht schöner sein können. Es war einfach perfekt."

"Ich habe wieder mein Mädchennamen angenommen"

Viele Fans waren irritiert, dass Sarah in die Bildunterschrift "Mr. & Mrs. Engels" schrieb. Die meisten ihrer Follower gingen davon aus, dass sie den Namen ihres Mannes annehmen wird. Doch stattdessen heißen beide nun Engels. "Ich habe wieder mein Mädchennamen angenommen", erzählt die Musikerin.

Als "Sarah Engels" habe damals alles angefangen und so will sie auch in Zukunft wieder heißen. "Obwohl mir zum Teil davon abgeraten wurde, weil mich einfach die meisten unter dem Namen Sarah Lombardi kennen, glaube ich, dass es jetzt an der richtigen Zeit ist, ein neues Kapitel zu schreiben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sie sei stolz darauf, diesen Schritt nun gegangen zu sein. Zudem finde sie es sehr wichtig, dass "Frauen unabhängig, stark und eigenständig sind". "Ich selber versuche auch immer, eine starke Frau zu sein, das gelingt mir zwar nicht immer, aber ich versuch es."

Alessio heißt jetzt Lombardi-Engels

Sarah Lombardi trägt nun nicht mehr den Namen ihres Exmannes. Allerdings stammt aus der Ehe mit Pietro ihr gemeinsamer Sohn Alessio. Wird er nun anders heißen als seine Mama? Nein.

"Alessio wird einen Doppelnachnamen bekommen und Lombardi-Engels heißen", erklärt sie ihren Fans. "Pietro und ich haben uns dazu zusammengesetzt und fanden beide, dass es die beste Lösung ist." So habe der Fünfjährige die Verbindung zu beiden Elternteilen. "Das war mir sehr wichtig."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramPietro LombardiSarah EngelsSarah Lombardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website