Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

In Badeanzug und Bikini: Demi Moore zeigt sich mit ihren drei Töchtern

"Einfach wunderschön"  

Demi Moore zeigt sich mit ihren drei Töchtern in Bademode

07.07.2021, 16:13 Uhr | rix, t-online, spot on news

In Badeanzug und Bikini: Demi Moore zeigt sich mit ihren drei Töchtern. Demi Moore: Mit Schauspieler Bruce Willis hat sie drei Töchter. (Quelle: Andrew Toth/Getty Images)

Demi Moore: Mit Schauspieler Bruce Willis hat sie drei Töchter. (Quelle: Andrew Toth/Getty Images)

Alle drei Töchter für ein Bild zusammenzutrommeln, gelingt Demi Moore nur selten. Für neue Bademode jedoch zog es neben der Schauspielerin auch Rumer, Tallulah und Scout vor die Linse – und ganz Hollywood ist begeistert.

Seit zweieinhalb Jahren ist Demi Moore mittlerweile auf Instagram aktiv. Über 400 Beiträge hat sie seitdem auf der Social-Media-Plattform geteilt. Die Schnappschüsse zeigen sie selbst – mal mit ihren Hunden, mal mit ihrer Familie. Fotos mit all ihren drei Töchtern hingegen bekommen ihre mehr als zwei Millionen Follower nur selten zu sehen.

"Ich bin so aufgeregt"

Für eine Bademodenkampagne von Andie Swimwear jedoch posierten die vier Frauen zusammen. Gemeinsam präsentieren Demi Moore und ihre drei Töchter – die 32-jährige Rumer, die drei Jahre jüngere Scout und die 27 Jahre alte Tallulah – Badeanzüge und Bikinis auf einem Steg, an einem Holzhaus oder auf einer Wiese. Drei der Fotos teilte Demi Moore selbst auf Instagram. Ein weiteres wurde von Andie Swimwear veröffentlicht.

Wie sehr sie der Veröffentlichung der Bilder entgegengefiebert hat, macht Demi Moore in einem Post bei Instagram deutlich. "Heute ist der Tag! Ich bin so aufgeregt, endlich die neue Kampagne von Andie Swim zu teilen, die Zusammenhalt feiert und sich für die Menschen einsetzt, die man liebt...", schreibt sie. Und fügt liebevoll hinzu: "Es war nur passend, dass ich diesen Moment mit den Menschen teilen konnte, die ich am meisten liebe".

In einem weiteren Post schreibt die 58-Jährige: "Im vergangenen Jahr ist die Verbindung mit anderen wichtiger denn je geworden." Jetzt sei der perfekte Zeitpunkt, "um einen Sommer der Freiheit und des Zusammenseins zu begrüßen", schwärmt sie. Es sei ihr wichtig gewesen, ihre Töchter in diese Kampagne einzubeziehen, "und ich hoffe, dass auch andere in ihrem Leben Gelegenheiten ergreifen, um sinnvolle Verbindungen zu schaffen und jeden Moment mit den Menschen zu feiern, die sie lieben", so die Schauspielerin weiter.

Rumer, Tallulah und Scout stammen aus Demi Moores 13-jähriger Ehe mit Hollywoodstar Bruce Willis. Seit 2009 ist der Schauspieler mit dem britischen Model Emma Heming-Willis verheiratet und hat mit ihr zwei weitere Töchter, die neunjährige Mabel und die zwei Jahre jüngere Evelyn.

"Einfach wunderschön"

Die große Familie zeigt ihr Patchwork-Glück gern auf Social Media und so ist es auch kein Wunder, dass Emma Hemming-Willis unter Demi Moores erstem Post zu dem Bademode-Shooting kommentiert: "Einfach wunderschön". Und sie ist nicht allein, auch Stars wie Gwyneth Paltrow, Naomi Watts, Rita Wilson und mehr zeigen sich begeistert und loben die "Schönheit" der vier Frauen.

Model Bella Hadid kommentierte eins der Fotos zum Beispiel mit: "Wow, wow, wow, meine Lieblingsfrauen." Ähnliche Worte fand auch Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Rita Wilson hingegen schrieb: "Solche wunderschönen Badeanzüge an so wunderschönen Ladys."

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: