Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Claudia Norberg: Wendler-Ex seit der Scheidung mit Videos erpresst


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextExperten fürchten Millionengrab in BremenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Zwei Stars sind rausSymbolbild für einen TextEU-Land meldet Leck bei AKW-TestSymbolbild für ein VideoSo feiern Marokko-Fans die WM-SensationSymbolbild für einen TextSchweinsteiger verblüfft mit AussageSymbolbild für einen TextEx-KZ-Sekretärin: "Es tut mir leid"Symbolbild für einen TextFrau vor 29 Jahren getötet – neue HinweiseSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextWeihnachtsmarkt-Angriffe: Mehr SecuritySymbolbild für einen Watson TeaserMbappé reagiert deutlich auf Spanien-AusSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Claudia Norberg seit der Scheidung angeblich mit Videos erpresst

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: 2018 trennte sie sich von Michael Wendler.
Claudia Norberg: 2018 trennte sie sich von Michael Wendler. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit der Insolvenzanmeldung 2016 muss Claudia Norberg einen Großteil ihrer Einnahmen an Gläubiger zahlen. Seit der Scheidung kommen angeblich

"Ich gehe wegen des Geldes in den Dschungel", erklärte Claudia Norberg ihre IBES-Teilnahme im vergangenen Jahr. Ganz offen sprach die Wendler-Ex dann auch im australischen Busch über ihre finanziellen Probleme.


Der Wendler im Wandel der Zeit

2007
2008
+12

2016 hatte die 50-Jährige Insolvenz anmelden müssen. Spätestens seitdem ist ihre finanzielle Lage kein Geheimnis mehr. Ein Großteil ihrer Einnahmen geht direkt an ihre Gläubiger. Davon ging man zumindest aus.

"Ich wurde mit Sexvideos erpresst"

Doch laut "Bild" soll Claudia Norberg eine hohe Summe an ihrem Insolvenzverwalter vorbeigelotst haben, wie etwa die Scheidungsabfindung von 490.000 US-Dollar (etwa 415.000 Euro) – und der Grund klingt skurril.

"Ich wurde seit der Scheidung mit Sexvideos aus meiner gemeinsamen Ehe mit Michael erpresst", erklärt Claudia Norberg nun der "Bild"-Zeitung ihr strafbares Verhalten. 163.000 Dollar soll sie ihrem Erpresser bezahlt haben. Weitere Details gab sie nicht preis.

"Der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe"

Der 49-Jährige glaubt die Geschichte der Erpressung nicht. "Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe", sagt er der "Bild". Von seiner Ex habe er aber auch nichts anderes erwartet. "Es ist mir egal, was sie mit dem von mir herausgepressten Geld anstellt."

Michael Wendler und Claudia Norberg: 29 Jahre waren die beiden ein Paar.
Michael Wendler und Claudia Norberg: 29 Jahre waren die beiden ein Paar. (Quelle: imago images)

Auch ihr Insolvenzverwalter äußert sich zu dem fehlenden Geld seiner Mandantin. "Sie hat sich offenbar dazu entschieden, sich der Aufklärung dringender Verfahrensfragen zu entziehen und bewusst die Befriedigung der Insolvenzgläubiger durch höchst dubiose Machenschaften zu gefährden", so Sebastian Henneke zu "Bild".

29 Jahre lang waren Michael Wendler und Claudia Norberg ein Paar. Im Oktober 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Der Schlagerstar ist seitdem mit Laura Müller liiert und mittlerweile auch verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Ich wurde mit Sex-Videos erpresst" (kostenpflichtig)
  • RTL: "Claudia Norberg: 'Ich gehe wegen des Geldes in den Dschungel'"
  • "Goodbye Deutschland"-Folge vom 25. März 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rita Ora zeigt blanke Kehrseite im transparenten Outfit
Claudia NorbergInsolvenzMichael Wendler
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website