t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Axel Schulz — Ehe-Aus nach 15 Jahren: "Wir werden Freunde bleiben"


"Wir werden Freunde bleiben"
Axel Schulz: Ehe-Aus nach 15 Jahren

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Patricia und Axel Schulz: 2006 gab sich das Paar das Jawort.Vergrößern des BildesPatricia und Axel Schulz: 2006 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im März feierten sie ihren 15. Hochzeitstag, vier Monate später sind Patricia und Axel Schulz offiziell getrennt. Der Sportler hat das Ende seiner langjährigen Ehe bekannt gegeben.

Auf Instagram teilt Axel Schulz mit seinen mehr als 25.000 Fans nahezu täglich Schnappschüsse aus seinem Leben. Die meisten Bilder zeigen ihn beim Sport oder haben einen Bezug zum Boxen. Sein neuester Post ist jedoch anders – persönlich und emotional.

"Patricia und ich haben uns getrennt"

Der ehemalige Boxprofi teilte auf der Social-Media-Plattform ein Bild von einem gebrochenen roten Herzen. Dazu schrieb der 52-Jährige: "Ich möchte euch mitteilen, dass Patricia und ich uns schon vor vielen Monaten getrennt haben." Patricia ist seine Frau. Ihr hatte der Sportler im März 2006 in Florida das Jawort gegeben, gefunkt hatte es ein Jahr zuvor auf einem Golfplatz.

Die Hochzeit fand damals auf einer 18 Meter langen, weißen Yacht statt, rund 30 Gäste waren an Bord. "Mir ist kribbelig wie vor einem Zwölf-Runden-Kampf. Ich hoffe nur, die Ehe mit Patti dauert ein bisschen länger", sagte der ehemalige deutsche Schwergewichtsboxer damals der "Bild"-Zeitung. 15 Jahre später, wenige Monate nach ihrer Kristallhochzeit, ist alles aus und das Paar getrennt.

"Wir werden Freunde bleiben"

"Zwei tolle Töchter verbinden uns bis heute", so der Sportler weiter. Paulina ist 14 Jahre alt und erfolgreich im Schwimmsport, die vier Jahre jüngere Amelina spielt Handball.

"Auch wenn wir kein Paar mehr sind, stehen wir zu unserer Verantwortung für unsere Kinder und uns selbst. Wir werden Freunde bleiben", so Axel Schulz weiter. Seinen Post beendete er mit den Worten: "So, jetzt ist es raus. Ich hoffe, ihr akzeptiert auch weiterhin unsere Privatsphäre."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website