t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mode-Star Marc Jacobs zeigt sein neues Gesicht


Auf Instagram
Mode-Star Marc Jacobs zeigt sein neues Gesicht

Von t-online, wan

Aktualisiert am 01.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Marc Jacobs bei einer Modepremiere 2018. Nach einer Operation ist sein Gesicht wieder straffer geworden.Vergrößern des BildesMarc Jacobs bei einer Modepremiere 2018. Nach einer Operation ist sein Gesicht wieder straffer geworden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der US-Modedesigner Marc Jacobs hat jetzt sein geheiltes Gesicht der Öffentlichkeit präsentiert. Er hatte sich vor zehn Tagen einer Schönheits-OP unterzogen.

Ein verbundener Kopf, Schläuche mit Blut gefüllt, eine Maske: Der Stardesigner Marc Jacobs war noch vor wenigen Tagen kaum zu erkennen. Der 58-Jährige hatte sich einer umfangreichen Schönheitsoperation unterzogen. Nach sechs Tagen waren noch deutliche Schwellungen Blutergüsse zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das sogenannte Facelift dokumentierte der Star umfangreich auf Instagram. Jetzt sind die Wunden verheilt, und erstmals präsentierte der Modedesigner sein neues Gesicht. "All stiches out" (Alle Nähte draußen) meldete er jetzt auf Instagram seinen Fans. Den Vollbart hat er übrigens noch immer.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website