Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Berlin – Tag und Nacht"-Star Josephine Welsch: Trennung vom Vater ihrer Kinder


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInnenstadt von Paris ohne StromSymbolbild für einen TextRKI: Das sind die Corona-ZahlenSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextZwei Wollny-Töchter sind schwangerSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextÄltester Profi der Welt hat neuen VereinSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schauspielerin Josephine Welsch trennt sich vom Vater ihrer Zwillinge

Von t-online, Seb

08.08.2021Lesedauer: 2 Min.
Josephine Welsch und Robert Dallmann: Sie haben zwei gemeinsame Kinder.
Josephine Welsch und Robert Dallmann: Sie haben zwei gemeinsame Kinder. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Letztes Jahr freuten sie sich noch über die Geburt ihrer Zwillinge, doch jetzt gibt Schauspielerin Josephine Welsch bekannt: Sie und ihr Partner Robert Dallmann haben sich getrennt.

Im April 2020 verkündeten Josephine Welsch und Robert Dallmann freudig, dass sie nach einer recht komplizierten Geburt Mutter und Vater von zwei gesunden Zwillingen sind. Doch die Eltern werden nun getrennte Wege einschlagen. Welsch, die zu den Fan-Lieblingen von "Berlin – Tag und Nacht" gehörte und mittlerweile primär als Influencerin arbeitet, erklärt in einem Statement die Beweggründe des Paares. Auch wie es in Zukunft für die beiden Kinder weitergehen soll, deutet sie ihren über 660.000 Fans in einem Instagram-Beitrag an.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

"Egal, wie schön es aussieht, haben uns was vorgemacht"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ähnlich wie die Kinder damals, kommt auch diese Nachricht im Doppelpack. So stehen über einem Paarfoto andere Worte, als in der Bildunterschrift. "Wir haben uns entschieden keine gemeinsamen Wege mehr zu gehen", steht in dicker weißen Schrift in dem Schnappschuss. "Egal, wie schön es manchmal aussieht oder sich sogar anfühlt, haben wir für uns festgestellt, dass wir uns gegenseitig etwas vorgemacht haben. Diese Erkenntnis ist manchmal schwerer als alles andere."

In dem Text unter dem Bild gibt das TV-Sternchen zudem einen kleinen Einblick in die Trennung. Und der wirkt dramatisch! "Manche von euch kennen ja diese luftzuschnürende Situation: Es ist gerade sehr schwierig, weil so unglaublich viel dran hängt", gibt sie offen zu. "Ich bin mir dem sehr bewusst und habe nur eine Hoffnung, dass wir das Allerbeste mit den Kindern daraus machen. Was wir jetzt schon feststellen konnten, ist, dass es eine ganz schöne Herausforderung sein kann, wenn Frust und Wut noch so spürbar sind!"

Ihre Follower leiden mit der Single-Mutter. "Das finde ich unglaublich traurig und schade, weil ihr so ein schönes Paar seid und ihr euch so viel aufgebaut habt", meint eine Userin. "Damit hätte man ja nie gerechnet. Ihr saht immer so glücklich und harmonisch aus. Ihr hattet doch vor kurzen noch von einem Mädchen gesprochen", zeigt sich eine weitere Followerin geschockt. Denn Josephine sprach gelegentlich noch von weiterem Nachwuchs.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Josephine Welsch
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Doppeltes Baby-Glück: Zwei Wollny-Töchter sind schwanger
Von Maria Bode
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website