t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk: Verlobt mit Karina? Moderator erklärt "Fast"-Ehering


Nach Verlust in TV-Show
Thomas Gottschalk erklärt seinen "Fast"-Ehering

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 06.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Thomas Gottschalk mit Freundin Karina Mroß: Sie machten ihre Liebe 2019 öffentlich.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk mit Freundin Karina Mroß: Sie machten ihre Liebe 2019 öffentlich. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag verblüffte Thomas Gottschalk damit, dass er während "Denn sie wissen nicht, was passiert" einen Ring suchte, der nur "fast" ein Ehering sei. Nun erklärt der Moderator, ob er und Karina Mroß verlobt sind.

Es war der wohl spannendste Satz in der XXL-Samstagabendshow "Denn sie wissen nicht, was passiert" von RTL. Thomas Gottschalk verlor während des Finalspiels einen Ring. Barbara Schöneberger wollte wissen, was das für einer sei. "Dein Ehering?" fragte sie. Und Gottschalk? Der entgegnete mysteriös: "Nein, aber so fast". Wie man fast einen Ehering haben kann, hat an dem Abend viele TV-Zuschauer verwundert. Nun gibt das Moderationsurgestein Aufschluss.

Das steckt hinter Gottschalks "Fast"-Ehering

Der "Bild"-Zeitung erklärt Gottschalk, dass er und Partnerin Karina Mroß weder verlobt noch verheiratet seien. Die Geschichte hinter dem Ring ist dennoch recht persönlich. "Ich hatte mir vor vielen Jahren mal diesen Dreier-Reifen von Cartier günstig beim Trödler gekauft", erinnert sich der ehemalige "Wetten, dass...?!"-Gastgeber. "Der besteht aus einer Kombi aus Weiß-Gelb- und Rotgold und entspricht einem Ganzjahresreifen, der sich jedem Outfit anpasst."

Doch nach dem Trödelkauf kam nun auch Karina ins Spiel. "Weil Karina mir aber wichtiger ist als jeder Schmuck, haben wir kürzlich für identische Bereifung für uns beide gesorgt", so Gottschalk weiter. "Ich wollte auf keinen Fall ohne Ring nach Hause kommen. [... ]Jetzt steckt er wieder da, wo er hingehört." Kein Verlobungsring, kein Ehering, aber dennoch ein Symbol der Liebe zwischen den beiden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website